Was wollen Frauen für einen Mann?

2 Antworten

Hör auf Dich zu verstellen.

  1. Lerne Dich so zu lieben, wie Du bist
  2. es gibt keine Blaupause um jeder Frau gerecht zu werden
  3. Bringe Dich in Situationen, wo Du Dich wohl fühlst, wenn Du mit einer Frau sprichst
Muenchner304
Fragesteller

punkt 1 und 2 hab ich befolgt, das tuh ich oder versuch ich immer. ist damit geendet das wir ein Treffen ausgemacht haben, sie zugestimmt hat, dann am Date Tag abgesagt hat und sich nichtmehr gemeldet hat🤩

hubmonia  08.07.2023, 17:52
@Muenchner304
obwohl ich finde so wie ich bin kann ich derjenigen viel bieten nur denk ich kann das keine erkennen

Also diese Aussage ist schon mal der Hammer.

Das was du denkst, dass du im Überfluss zu bieten hast, wollen die Frauen ganz offensichtlich nicht.

Für eine Beziehung muss Frau sich verlieben. Da geht es nicht darum was du zu bieten hast, sondern um deinen Charakter.

Ich würde mich da nicht so stressen, jede Frau hat einen anderen Geschmack und du hast anscheinend noch nicht die richtige gefunden :)

wenn die richtige kommt wird sie es schätzen