Wie soll bei dieser Frau je eine Beziehung halten?

17 Antworten

moin:) also wichtig ist das du für dich entscheidest ob das Für dich so okay ist mit dem flirten etc. wenn es das nicht ist, ist es wichtig mit ihr darüber zu reden, das du das nicht möchtest. Wenn sie es trotzdem macht ist es für mich ein klarer Vertrauensbruch und trennungsgrund. Wenn es dich nicht stört wäre es halt eine etwas offener Beziehung :)

Entspann dich einfach, es gibt Menschen, die brauchen immer körperlichen Kontakt, weil sie mit Händen und Füßen reden, um das Gesagte darzustellen. Vielleicht ist das, was du als flirten bezeichnest auch nur ein Gespräch und du bist halt eifersüchtig. Wichtig ist dass du mit ihr darüber sprichst und ihr für euch Regeln festsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur so: Feste Beziehung heißt nicht geschlossene Beziehung. Man kann eine oder mehrere feste Beziehungen haben, und man kann in beiden Szenarien Flirts und ONS haben. Man muss eben nur ehrlich darüber sein, dass man das leben will.

Nop und ich würde es auch nicht weiter versuchen.

Garnicht für mich. Man spielt nicht mit dem Feuer, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisenschlumpf  17.11.2023, 09:52

Es braucht kein Feuer und kein Spiel sein.