Xhamster-Porno/Erotikseite: Warum suchen genau dort manche Frauen richtige Partnerschaft?

und ann wird man auch noch nach whatsapp Nummer-Rufnummer gefragt-gehtss noch?

luibrand  29.07.2023, 08:32

Warum fragst Du das nicht die dortigen Inserenten ?

ArminJ19732023
Fragesteller

weil da ja ne Antwort folgt.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus auf der Spezifischen Seite aber gib auf solchen Seiten am besten niemals persönliche Daten frei.

Falls es so ist dass es per Pop-ups eingehende Nachrichten sind, dann sind es eher Bots bzw. Werbung oder Links auf andere dubiosen Seiten.

Falls es aber wie in einem sozialen Netzwerk aufgebaut ist, kann es immer noch sein dass da nicht unbedingt die Personen dahinter sitzen, welche Sie angeben zu sein.

Besonders dann wenn du für chats bezahlst kann es gut sein dass da einfach angestellte einer Firma dahinter sitzen um mit Leuten zu chatten welche Geld dafür ausgeben.

Sollte aber alles nicht so sein und es sind echte Personen ohne ausbeuterischen Hintergedanken, dann würde ich den Chatt trotzdem auf dieser Seite behallten (zumindest vorerst).

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArminJ19732023
Fragesteller

wenn ich chate nur qtox-anonym

ArminJ19732023
Fragesteller

und dann fragt sie nach Whatsapp nummer-no go

Ich weiss auch nicht warum es da so viele neue Bezeichnungen gibt, entweder man ist zusammen oder nicht

Was du hier schilderst ist ja deine rein persönliche Ansicht. Es ist auch egal, ob du von der "alten Schule" bist - auch damals waren Menschen höchst unterschiedlich. Mit dem Unterschied, dass es vielleicht in früheren Zeiten noch keine Pornoseiten gab. Frauen, die aber über Sex Männer in eine Beziehung binden wollen gibt es schon seit dem Altertum.