Was sucht ihr bei dating apps? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sex bin Mann ons,F+ 38%
Beziehung bin Mann 25%
Beziehung bin Frau 19%
Sex bin Frau ons,F+ 13%
Nur Bekannte Frau 6%
Nur Bekannte Mann 0%

10 Antworten

Beziehung bin Frau

Ich fänds schön, jemanden für eine Beziehung zu finden, weiß aber auch, dass das nicht so häufig vorkommt. Hatte auch nur mal für 5 Tage tinder, danach wurde mir das zu stressig als Frau 😂. Ich würde jetzt nicht nur nach sex suchen, aber falls sich das mit einem ergibt kann das auch vorkommen, ich glaube allerdings, ich bin nicht so der typ dafür. Aber sage niemals nie!

Beziehung bin Frau

Suchte Bekanntschaften hauptsächlich und dachte vilt find ich auch eine Beziehung und fand Beziehung, bin glücklich.

Sex bin Mann ons,F+

Momentan eher lockere Beziehungen mit Freundschaft Plus und One Night Stands.

Beziehung bin Mann

suchte ich.... hab auch gefunden... (wobei hin und wieder sprang auch sex raus. den hat man halt mitgenommen. aber die intuition war schon immer was festes)

Ok

Gar nichts. Ich nutze son Dreck nicht, hab ich mal aber ist nicht meins.

Ok und wieso nutzt du es nicht mehr?

@lollysue

Weil ich lieber im realen leben nach das suche was ich will. Heutzutage geht alles nur noch übers Netz. Das ist irgendwie traurig.

@Darklin

Also ich habe meinen Mann dort gefunden und wir wohnen jetzt zusammen und sind uns ähnlich

@lollysue

Das freut mich für euch, :) für mich ist es trotzdem nichts. ;)