Was tun? Dating-Apps und Betrug?

7 Antworten

Da hätte ich keinerlei Verständnis für und würde gehen oder ihn rausschmeissen.

Mit ihr darüber reden und versuchen herauszufinden wie ihre Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse sind und wie sie zu der Beziehung steht.

Wenn bei dem Gespräch heraus kommt, dass sie nicht der Meinung ist, dass die Beziehung noch zu retten wäre, dann lohnt es sich Schluss zu machen, ansonsten lohnt es sich gemeinsam nach Wegen zu suchen die Beziehung zu erhalten und zu verbessern.

Solche Aktionen sind meist ein Symptom dafür, dass in der Beziehung bereits etwas schief läuft.

Natürlich Schluss machen. Ich bin doch nicht dafür da ihm die Wartezeit angenehm zu machen, bis er was Besseres findet. Dann soll er zu ner Prostituierten. Ich verschwende meine Zeit nicht mit jmd, der nicht an eine gemeinsame Zukunft glaubt.

Beenden.

Heute machen sie nicht mehr ehrlich Schluss. Sie benehmen sich sch*, bis der andere geht.

Oder wechseln lückenlos.

Ihn drauf ansprechen und fragen, warum er das gemacht hat und mich dann vermutlich von ihm trennen.