Welche ist aktuell die erfolgversprechendste und beliebteste Dating-App?

4 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Traue keiner Statistik die du nicht selber manipuliert hast, sprich solche Daten sind schwer zu erheben, erfolgreich muss dann definiert werden: eine Nacht bis Lebensende und beliebt eventuell mit monatlichen Downloadzahlen/Neuanmeldungen, bloß wer berechnet dies und veröffentlicht dies...

Du musst die erfolgversprechende Person sein, die in diesen Plattformen navigiert. Die App ist nur ein Instrument, und keine ist wirklich die beste. Das Einzige, worauf du achten solltest, ist die Sicherheit, der Preis und die Benutzerfreundlichkeit der App. Es sollte nicht zu kompliziert sein und dich nicht sofort zur Kasse bitten, wenn du Nachrichten schickst.

Diesen Job musst du ganz alleine erledigen. Lade interessante, gut aufgenommene Fotos hoch (bitte den Spiegel im Badezimmer in Ruhe lassen). Lade ein Foto hoch, auf dem du ein Hobby ausübst, schreibe eine interessante Biografie und achte auf eine herausragende Schreibweise und Kommunikation beim Anschreiben und Chatten. Lasse am besten belanglose Fragen wie “Hi” “Wie gehst” “Was machst du” sondern mache es kreativer, damit stichst du mehr aus der Masse heraus und stelle am besten offene Fragen und keine geschlossene.

Viel Spaß

sandy

Ich kam immer sehr gut mit Tinder zurecht. Wer suchend ist, ist wohl da. Aber man richtig gut funktioniert es nur in einer Großstadt, da man User immer nur im eigenen Radius sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

"beliebt" könnte man noch anhand der Download-Anzahl beantworten

"erfolgversprechend"... ist hinfällig, da JEDER ANbieter von sich selbst behauptet, dies zu bieten