Gute Dating App?

Sollte im Play Store verfübar sein.

3 Antworten

Es gibt eine Vielzahl von Dating-Apps, die je nach persönlichen Vorlieben und Standort unterschiedlich beliebt sind. Hier sind einige populäre Dating-Apps, die eine große Nutzerbasis haben und oft positiv bewertet werden:

  1. Tinder: Tinder ist eine der bekanntesten Dating-Apps weltweit. Sie ermöglicht das Durchsuchen von Profilen und das Swipen nach links oder rechts, um Interesse zu signalisieren. Bei gegenseitigem Interesse können Nutzer miteinander chatten.
  2. Bumble: Bumble ist eine Dating-App, bei der Frauen den ersten Schritt machen müssen. Männer können nur auf eine Nachricht von Frauen antworten, nachdem sie Kontakt aufgenommen haben. Die App bietet auch Funktionen für Freundschaften und berufliche Netzwerke.
  3. OkCupid: OkCupid verwendet einen Algorithmus, der auf umfangreichen Fragen und Antworten basiert, um Nutzer miteinander zu matchen. Die App bietet eine breite Palette von Filtern und ermöglicht es Benutzern, detaillierte Profile zu erstellen.
  4. Hinge: Hinge setzt den Fokus auf langfristige Beziehungen. Die App verwendet einen Frage-Antwort-Ansatz, um Nutzerprofile zu erstellen und ermöglicht es, gezielte Kommentare zu Fotos oder Antworten zu hinterlassen, um das Eis zu brechen.
  5. Coffee Meets Bagel: Bei Coffee Meets Bagel erhalten Nutzer täglich eine begrenzte Anzahl von sogenannten "Bagels" (Match-Vorschlägen). Wenn es gegenseitiges Interesse gibt, können sie miteinander chatten. Die App betont Qualität über Quantität.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Erfahrungen auf Dating-Apps stark variieren können und es von deinen individuellen Vorlieben abhängt, welche App am besten zu dir passt. Es kann auch hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um eine Vorstellung von den Erfahrungen anderer Nutzer zu erhalten, bevor du dich für eine App entscheidest.
Ich hoffe das hilft! 😊
Liebe Grüße

Junino
Fragesteller

Sind leide alle bis auf tinder nicht im play store verfügbar und für Tinder bin ich zu jung

flockzzn  08.07.2023, 21:04
@Junino

Wenn du für Tinder zu jung bist dann werden die anderen Apps auch nicht im Playstore angezeigt da du zu jung dafür bist und dein Handy das weiß, deswegen warte einfach bis du 18 wirst, da hast du immernoch genügend Zeit!
Liebe Grüße 🌹

Junino
Fragesteller
@flockzzn

Ich kann nicht ein Jahr warten

Besser-nicht.de
Dating Apps sind echt miserabel ! Versuch im echten Leben eine/einen kennen zu lernen ... Durch Veranstaltungen oder Events !

Wenn du noch unter 18 bist, gibt es keine. Die werden dir im Playstore nicht angezeigt, weil du zu jung bist. Entweder machst du dir einen Account mit gefälschtem Altersnachweis oder du versuchst es auf Social Media

Junino
Fragesteller

Hab schon auf Social Media aber will keine Fernbeziehung mehr.