Ist das ein betrug?

4 Antworten

Den Rechtsanwalt gibt es schon. Scheint aber Betrug zu sein. Steht genug dazu im Netz.

Warst Du denn angemeldet bei diesem Datingportal?

ICH würde gar nicht reagieren und mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

Furkan190738
Fragesteller

Ich war noch nie auf so einem portal angemeldet oder sonst was

beangato  06.06.2020, 11:40
@Furkan190738

Danke.

Dann leg den Brief beiseite. Zur Verbraucherzentrale kannst Du trotzdem mal gehen.

Nicht reagieren, nicht antworten, nichts tun.

Die müssen beweisen, daß Du ihre Dienste in Anspruch nahmst. Wenn das nicht der Fall ist, einfach nix tun. Normale Briefe, keine Einschreiben zählen sowieso nicht weil nicht sicher ist ob die Dich überhaupt erreicht haben und auch deswegen nicht reagieren.

Ist eine Betrügerfirma aus Stuttgart. Schau mal auf Google die Bewertungen an. Würde es einfach ingorieren :) Anrufen wird da auch nicht viel bringen.

Furkan190738
Fragesteller

Danke dir, bekomme es schon das 2 mal die polizei hat mir nicht viel weiter geholfen

czski  06.06.2020, 11:40
@Furkan190738

Gerne, würde es auf garkeinen Fall bezahlen. Ist Betrug, die Rezessionen auf Google sagen dasselbe.