Erfahrung mit Dating-App?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schlecht 50%
Gut 30%
Ich habe damit keine Erfahrung 20%

6 Antworten

Gut

Beides. Ich stimme für Gut ab, weil ich so den Mann fürs Leben kennen gelernt habe.

Neben guten Erfahrungen habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das lag aber nicht an der App sondern an den Menschen. Dort sind neben vielen sympathischen Leuten auch einige Personen mit schlechtem Charakter unterwegs. So wie überall.

walter648 
Fragesteller
 03.09.2021, 18:12

Beides. Ich stimme für Gut ab, weil ich so den Mann fürs Leben kennen gelernt habe.

vielleicht kann eine werbung sein !

0
Frag3z31ch3n  03.09.2021, 18:25
@walter648

Alle schlechten Erfahrungen haben sich dafür halt gelohnt.

Wieso Werbung, du hast gefragt, oder suchst du nur Bestätigung für deine eigene Meinung?

0
schlecht

Man möchte heute alles bequem vom homeoffice aus erledigen oder den ganzen Tag mit dem Kästchen in der Hand.

Man kann nicht den Fluss überqueren ohne nass zuwerden - sprich, nur im real life gibt es Erlebnisse und Erfahrungen. Auch wenn es für ein paar wenige geklappt hat - die meisten werden durch dating-Aktivitäten vom real life richtig zurückgehalten. Bis man endlich den Kanal voll hat, sich Schuhe und Mantel anzieht - und rausgeht, egal wohnin, nur weg vom Display...was Echtes erleben, auch wenn es nicht immer berauschend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meh.

Es war nicht gut und auch nicht schlecht. Man hat geschrieben, aber was ernstes sollte man nicht erwarten, heißt nicht das es nicht funktioniert, nur selten.

Euklidis145  26.10.2022, 10:09

Man hat geschrieben...genau. Aber hätte man mit den vielen Stunden nicht etwas Sinnvolleres anfangen können? Und sind diese simulierten emotionalen Achterbahnfahrten denn gesund...ist ja alles nur Kopfkino, angereizt durch schöne, leuchtende, ständig wechselnde Oberflächen.