Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine Erfahrung 78%
Gute Erfahrung, ... 11%
Schlechte Erfahrung, ... 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Erfahrung

Hatte mal ein paar Treffen mit ehrlichen Absichten zu einer festen Beziehung. Aber gepasst hat es nie. Ich habe diese Apps auch genutzt aber nach einer wirklich ehrlichen Beziehung naja . Man hat nicht so gute Chancen wenn man nicht gut aussieht da die meisten sehr sehr oberflächlich sind und nach sex suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Erfahrung, ...

Hallo anonym123456448,

schlechte Erfahrungen, da nur Show, Fakes, Spam, Scam und Abzocke. Beim realen Rest ist es nur arogant und oberflächlich. Was soll man dann mit so einer App?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Sicht einer Frau : 2016 hatte ich das Gefühl dass da mehr Männer waren mit festeren Intention und sich Mühe gegeben haben, hatte dort meinen Ex kennengelernt, der noch richtig in die Knie gegangen ist für eine Frau und sich echt was eingefallen passen ließ (Gar nicht direkt mein Typ, dennoch hat mich seine ruhige vor allem ehrliche Person dann doch gecatcht). Gereicht hat es von ihm dann irgendwie nicht für die Liebe. Shit happens. Während des Lockdowns dann nochmals versucht, weil die Erfahrung halt okay waren zuvor , aber diesesmal war es doch anders, denn gefühlt jeder Mann hätte seine Mutter dort verkauft für nen bisschen Sex und jaaaa klar alle waren natürlich auf was festes aus. Eine Freundin hatte dann vor 1,5 Jahren ihren jetzigen Freund kürzlich auf einer noch etwas primitiveren Dating App Jaumo kennengelernt gelernt ( Er hat von Anfang an klar gemacht, dass er nicht für Ones oder F+ zu haben ist) daraufhin dachte ich mir komm noch ein letzes mal und nach zwei Tagen wurd mir schlecht von den versnobten und teils auch einfach assigen Typen dort, die Matches wo ich dachte es lohnt vielleicht, das zog sich dann wie Kaugummi dass einem dann die Lust verging beim zurück schreiben.

Keine Erfahrung

Höre immer von Bekannten und Kollegen die diese App nutzen, dass die Wahrscheinlichkeit dort einen Partner für eine feste Beziehung zu finden gegen Null geht.

Meist bleibt es nur bei Dates und vielleicht mal eine Runde im Bett.

Schlechte Erfahrung, ...

Einfach lassen!!! Da es nur für sex Kontakte genutzt wird, solche apps

Egal ob lovoo, badoo, Tinder usw

Lieber real welche kennenlernen und über den Schatten springen, irgendwann findet sich jemand auch wenn es bei mir zb 29 jahre gedauert hat😅okay noch sind wir auch nicht zsm eher richtung f+