Was haltet ihr von der Dating App Taimi?

1 Antwort

Alsoo erstmal muss ich zugeben eine Reihe an Datingapps ausprobiert zu haben (und das leider ueber eine lange Zeit).

Taimi halte ich mit Abstand am besten, da die Community dort zum Großteil aus recht freigeistigen Menschen besteht und die App allgemein auch auf LGBTQ ausgelegt ist + hat es eine international Community.

Im Schnitt lernt man da auch wesentlich mehr eigenstaendige (vom Denken her)Menschen kann, mit denen sich wirklich ein Gespraech aufbauen laesst.

Sonst gibts ja auch da die testosteron-gesteuerten menschen, aber in deutlich niedrigeren Maßen^^