Dating apps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser im Leben ansonsten in der Chlique, Chat Freund und Freundin etc .

Kann gelingen bei solchen Apps, sind aber sehr viele Fakes dort .

Kann man alle vergessen. Alles nur Geldmacherei sonst nichts. Spar dir das Geld und die Nerven.

alles gute 🎂

kommt das echte Leben garnicht in Frage für dich ??

dann wahrscheinlich tinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
Crowngirl14
Fragesteller

Danke

Im echten leben finde ich niemand weil ich nie jemand ansprechen kann weil ich zu schüchternd bin.

ErkanHartwixn  14.01.2024, 08:50
@Crowngirl14

nach einem Bier ist die sprach Blockade schon aufgehoben kannst du ja mal probieren …