• Trigun (fcking geiler Anime aus den 90er, welche in einer Steampunk-Welt spielt und in den 90er gezeichnet/aufgenommen worden ist. Die Kombination aus Philosophie, Humor und Ernsthaftigkeit ist atemberaubend).
  • Evangelion (Es ist ebenfalls sehr psychologisch und spielt offensichtlich auf psychologische Konzepte von Schopenhauer und Nietzsche an. Es hat extrem viel zu bieten und man möchte es sich mehrmals ansehen, wenn man von den thrillerfolgen der Roboterkämpfen wegschaut xD)
...zur Antwort
Viele ca. ?? WEIL

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geschlechter-liste-alle-verschiedenen-geschlechter-und-gender-arten-bei-facebook-13135140.html

hier ist eine ganz interessante Auflistung aller Sexualitäten.

Aber wenn du es auf Geschlechter beziehst, dnan 3 I guess (die dritte als Jene Sexualität, welche physische alle zwei Geschlechter in sich hat).

...zur Antwort

Es kommt darauf an über welchen Zeitraum du täglich "einen" Joint rauchst. Auf das Kurzzeitgedächtnis wirkt es sich grundsätzlich negativ aus (zumindest über eine längere Zeit). Genauso ist die psychische Abhängigkeit stetig am wachsen, was dafür sorgt das du nicht mehr wie gewöhnlich schlafen/essen/trinken kannst.

Bestenfalls bist du dann genetisch mit Intelligenz gesegnet, um einen gewissen Ausgleich zu schaffen xD

...zur Antwort

Das klingt absolut nicht komisch und ist auch nicht dumm :)

Es kann normal sein, wenn du allgemein geistig anders als deine familie gepolt bist und dementsprechend dieses Familiengefuehl nicht ganz empfinden kannst bzw. Dich denen nichtmal zugehoerig fuehlst.

Ich hab das mit meiner familie auch und fuehle mich meist fehl am platz (liegt aber zum teil daran, dass meine familie aus ungarn ist, ich die sprache nur schlecht kann und ueberhaupt anderweitige interessen habe).

Vllt kannst du ja so versuchen die zeit zukuenftig auszukosten, indem du dich einfach mitgehen laesst und versuchst deine eigene Rolle in dem kreis wahrzunehmen (was mir zumindest half, auch wenn meine rolle der tiefdenkende, zurueckhaltende emo oder sonst was ist) ;D

...zur Antwort

Jep, unzwar ohne weiteres... grundsaetzlich kannst du in allen berufen in der Erfahrung/bewerbung faken.

Du musst nur wissen, ob du in der Lage waerst die "erfahrung" dann umsetzen zu koennen bzw. Die zu brauchenden faehigkeiten (logisches denken, loeaungsorientiert arbeiten,...). Oft macht das unternehmen nichtmal das, was du kannst. Aber gibts du solche erfahrung an, denke diese das du weißt mit dem rechner grundsaetich gut unmzugehen ;D

...zur Antwort

Alsoo...

Ich interpretierte es so, dass du im Schauspiel es schaffst dein Potenzial zu zeigen und dich traust etwas zu präsentieren, ohne einen negativen Gedanken/Gefuehl (Schahm, Ekel, was denken die dann über mich,...) zu haben.

Also sieht sie einfach etwas in dir, was sich deinem Alltagsverhalten abweicht und dazu noch im Positivem :)

...zur Antwort

Vorteile:

  • Umweltfreundlich
  • Wasserstoff ist im Auto Transportable (bedingt)
  • bringt mehr Leistung bei weniger Menge

Nachteile:

  • Herstellung des Energiestoffes ist viel zu aufwändig und teuer + Transport und Aufbewahrung kann umständlich sein
  • Es gitb momentan nur bis zu 4 Tankstellen in Deutschland, wo es welches gibt (also niedriges Angebot)
  • Wasserstoffautos sind viel zu teuer
...zur Antwort
Nein

Ich schähme mich diese Antwort zu wählen und vllt zeugt es auch von fehlender Wertschätzung, nur war ich die letzten Jahre nie wirklich glücklich und hatte nie wirklich das, was ich mir gewünscht hatte.

Ich schähme mich dies zu sagen, da ich hier in Deutschland meine Hobbys (Musik) und Essen nach Lust und Laune gehen kann. Zudem habe ich sogar eine vielversprechende Ausbildung. Aber das macht mich alles nicht glücklich, auch wenn ich dafür eigentlch dankbar bin...

...zur Antwort