Liebt ihr auch schlafen?

11 Antworten

Eigentlich mag ich es nicht zu schlafen, da ich denke dabei viel zu viel vom eigentlichen Geschehen zu verpassen...

Natürlich tut es gut sich körperlich erholen zu könne, aber es ist zu viel Zeit die man da rein investiert D:

Hmm langweiler

1
@JordeebJost

Im Gegenteil... Ich sehne mich nach Aufregung :P Aber dementsprechend hab ich auch ziemliche Schlafprobleme, also daher...

0
@JordeebJost

Jaa die Tippfehler sprechen für sich xD

Aber um mal ernst zu werden... Ich trinke recht viel um schlafen zu können und hab auch sehr wilde Träume bzw. träume ich luzid.... Aaaaaber das ist ein anderes Thema ;D

0
@Someoneee176

Sich drauf zi konzentrieren keine tippfehler zu machen iat lanfweilig

0
@Someoneee176

Ka halt da war so nen typ der hat gefragt wie man ne abkürzung in einer abkürzung macht und dann haben wir diskutiert oder so

0
@JordeebJost

Was heißt zu konzentrieren... es ist lediglich eine Gewöhnungssache und das ist absolut okay. Sollts keon vorwzrf sein (hab jetzt extra für dich tippfehler angewendet)O.o

0
@JordeebJost

Naja... Ich denke eine Abkürzung einer Abkürzung von beispielsweise "vllt" könnte dann "." oder "" heißen...

0
@JordeebJost

Okay... wenigstens sind wir auf der selben Wellenlänge-/linie oder wie man das auch sagt

0
@JordeebJost

Intelligenz ist nicht gleich Niveau... Ich will nur, dass wir uns auf der selben Ebene unterhalten können und passe mich dementsprechend an. Ich sagte ja nicht, ob es ein höheres oder niedrigeres Niveau ist O.o

Bitte hör auf das alle spersönlich zunehmen xD Das ist nicht gesund

0
@Someoneee176

Allea gut aber damit erwähnst du es doch wenn du dich auf mein niveau anpasst hast du ein höheres niveau und kannst dich dementsprechend anpassen oder nicht?

0
@JordeebJost

Nene... ich könnte mich auch mit einem niedrigerem Niveau deinem Niveau anpassen. Ich gebe damit lediglich ein "falsches" Bild von mir ab, um eine gewisse Genugtuung zu erfüllen.

Aber überhaupt finde ich die Differenzierung zwischen höheren/niedrigerem Niveau doof... Jeder Mensch denkt anders und hat seinen eigenen Aufbau von Intleligenz, was auch in Ordnung ist. Es war meinerseits as eher spaß, als das ich versuche mich über dich zu stellen. Dont worry :)

Sonst kannst du mir gerne eine FA senden

0

Wenn ich könnte, würde ich die meiste Zeit des Tages schlafen

Schlafen kann ich, wenn ich tot bin... Ich nutze den Tag lieber sinnvoll

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Gibt fast nichts schöneres, als sich todmüde ins Bett fallen zu lassen.

Best vorallem wenn man träumt am liebsten Albträume :D

Was möchtest Du wissen?