Wie hübsch findet ihr euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 220 Abstimmungen

6-7/10 28%
8-9/10 23%
4-5/10 16%
0-1/10 10%
11/10 9%
2-3/10 7%
10/10 7%

65 Antworten

10/10

Definitiv 10/10

... ich finde, ich habe hübsche lange, braune Haare und schöne blaue Augen, was mir auch schon sehr oft gesagt wurde :)

4-5/10

Geht so.

Habe halt bisschen Hautprobleme und leichten Haarausfall wegen PCOS, wird versucht zu behandeln aber mit eher mäßigem Erfolg.

Dazu Übergewicht, an dem ich nun mit Ernährungsumstellung und mehr Bewegung arbeite. von 98,7 auf 92,1 kg schon runter.
Geht zwar langsamer, aber gesünder als irgendwelche Diäten mit Risiko auf Jo-Jo-Effekt. Muss halt am Ball bleiben und das durchziehen.

Hab also einige "Baustellen", aber bin jetzt auch nicht mega unzufrieden.

6-7/10

mir wurde immer gesagt ich habe ein schönes gesicht, und es wurde gesagt, ich habe extrem schöne augen.

ich nutze einfach das.... meine augen.... um jeden konflikt zu vermeiden.

ich sehe jeden der stress wegen mir macht streng an....

ich zeige meine meinung.

8-9/10

Also ich finde mich eigentlich ganz schön. Würde mir eine 8 geben weil ich weiß daa klingt komisch aber ich finde mich schöner desto fetter ich bin und denke ein bisschen dicker geht noch. Das das nicht gesund ist weiß ich natürlich.

lg sarah

8-9/10

Ich gehe zwar erst in die 6. Klasse aber ja....mit meinen Haaren bin ich zufrieden (goldene Haare bis zum po), meine Augen sind denke ich auch schön (klares, deutliches blau) meine Lippen naja...sind halt etwas dick 😄😅😬💋👄👅 aber das ist ja grade im Trend 😕 naja...Nase halt normal und sonst gute größe, schlank/normal,kleine Kurven....was mich halt am meisten stört sind meine Füße 😒 die sind h*sslich....und meine Oberseite ist für mein alter groß 😜

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab schon vielen in dem Bereich geholfen 🙂💕

Du gehst in die 6te heißt du bist 12!?

0

Was möchtest Du wissen?