Wie hübsch findet ihr euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

6-7/10 28%
8-9/10 26%
4-5/10 15%
2-3/10 12%
11/10 8%
0-1/10 6%
10/10 5%

40 Antworten

8-9/10

Warum 8-9 von 10? Nun, ich finde mich jetzt nicht unbeding als Schönheit. Nicht Pickelig oder Vernarbt, aber auch kein George Clooney. Ich bin so der klassische Durchschnitt. Daher würde ich mir selbst eine 5 oder 6 geben. Nahezu Makelfrei aber nicht die hotteste Person.

Wenn ich aber den Worten von vielen Freundinnen (Nicht nur Liebesfreundinnen sondern auch Kumpels) Glauben schenke, dann habe ich ein sehr gutes Aussehen. Besonders meine Augen und meine Haare werden gerne angegangen. Daher wähle ich die Mitte von 6 und 10 - die 8.

6-7/10

mir wurde immer gesagt ich habe ein schönes gesicht, und es wurde gesagt, ich habe extrem schöne augen.

ich nutze einfach das.... meine augen.... um jeden konflikt zu vermeiden.

ich sehe jeden der stress wegen mir macht streng an....

ich zeige meine meinung.

10/10

Definitiv 10/10

... ich finde, ich habe hübsche lange, braune Haare und schöne blaue Augen, was mir auch schon sehr oft gesagt wurde :)

4-5/10

Das ist je nachdem wie ich mich fühle anders. Mal 10/10 und mal 0/10 deshalb einfach die Mitte🤷🏼‍♀️

4-5/10

Mache aber mit Haaren, Kleidung und Sport was draus.