Musikfrage zu Pink Floyd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 63%
Na ja 21%
Kenne ich nicht 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

bin ich praktisch mit aufgewachsen

Na ja

Das war noch nie wirklich meine Band als Rock'n Roller, man kann sich aber durchaus einige Songs der Band anhören wenn man dazu in Stimmung ist. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Sehr gut

Pink Floyd zählte und wird immer zu meinen Favoriten zählen, so alt kann ich gar nicht werden, dass sich das mal ändert - und ich bin schon alt!! :-))

Auch wenn ich ihre Musik in-und auswendig kenne, ich kann sie noch immer mit Genuss hören und dabei wegdriften. Pink Floyd ist für mich wie eine Droge - keine andere Band ist imstande, mich in diesen besonders entrückten Zustand zu versetzen! :-))

Ja, ich liebe Pink Floyd - und wenn es mir schlecht geht, dann höre ich ihre Musik ganz besonders gerne!

Ihre Musik ist unverwechselbar und einfach grandios!

Danke Pink Floyd, dass es euch! ❤

Wenn man seit Jahrzehnten u.a. Rock und Metal hört, kennt man natürlich Pink Floyd. Die Band ist Teil der Musikgeschichte und hier nicht wegzudenken.

Allerdings bin ich kein Fan, auch wenn ich alle Alben, z.T. noch als LP, besitze. So kann ich auch das Prädikat "Sehr gut" nicht wählen, sondern würde mich für "Gut" entscheiden.

Wer hier "Kenne ich nicht" auswählt, ist wohl in dem Thema Musik nicht sehr bewandert.

Sehr gut

Pink Floyd war meiner Meinung nach einer der besten Bands der 70er. Ihr Klang ist sehr einzigartig, und einfach nur unverwechselbar. Was ich so besonders an Pink Floyd finde, ist das nicht so viel gesungen wird. Bei den meisten Liedern sind nur kleine Teile mit Stimme, den rest übernehmen die Instrumente. Und genau das machen die Stellen die mit Stimme sind so schön. Meine Mutter hat das Pink Floyd Album "Delicate Sound of Thunder" immer im Auto gehabt, also haben wir oft die Lieder gehört, gefallen haben sie mir aber nicht wirklich, ich hab es gehasst das so wenig gesungen wurde. Aber am meisten hab ich Another brick in the wall part 2 gehasst, den Grund dafür weiß ich aber nicht. Inzwischen ist komischer weiße Pink Floyd aber zu einer meiner liebsten Bands geworden.

Ich finde das es eine sehr interessante Band war, die Musik ist sehr einzigartig und gefällt mir sehr gut. Traurig wie es mit ihnen zu Ende gegangen ist.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Alte Musik ist am besten

Was möchtest Du wissen?