Körper?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Muss noch viel machen 54%
Bin komplett zufrieden 19%
Ist ok und reicht mir 16%
Ich hasse meinen Körper 11%

6 Antworten

Muss noch viel machen

Früher habe ich mein Körper gehasst (dünn, wenig trainierte Muskeln und mein Gesicht hat mir nicht gefallen), aber viel essen und jeden Tag vor dem Spiegel sich selber sagen man ist schön hat geholfen, aber ich muss noch einiges ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse meinen Körper

Bin m/19, 1,73 groß/klein und wiege 56 kilo. Zudem sind meien Muskeln recht aproportional (aufgrung von intensivem Trianing von früher). Finde meinen Körper also echt nicht attraktiv, aber ich bin zuversichtlich, dass es besser wird :)

Muss noch viel machen

Mache seit ca nem Monat Kraftsport und Naja, da ist noch sehr viel zu machen. Bin leider mit ner breiten Hüfte bestraft welche ich auch nicht wirklich weg trainieren kann, deshalb werde ich nie ganz zufrieden sein

Geht so bin sehr dünn würde gerne mehr Fett haben und auch mal trainieren gehen

Keinen ich sehr gut ich esse die ganze Zeit habe aber "nur" 10 kg zugenommen (in 2 Jahren).

0
Muss noch viel machen

bin jetzt nicht unzufrieden oder so aber auch nicht zufrieden

Was möchtest Du wissen?