Dating app welche?

2 Antworten

Real Life ist die beste Dating App aller Zeiten.

  • Kein Download aus dem App-Store nötig.
  • Funktioniert auch, wenn Du dein Mobile vergessen oder verloren hast.
  • Viel mehr Leute angemeldet als bei jeder anderen Dating App.
  • Keine Gebühren, keine Premium-Mitgliedschaft mit Extra-Kosten
  • Keine Fake-Accounts.
  • Keine Algorithmen, die die User verarschen.
  • Man bekommt IMMER eine Antwort, wenn man denkt, man matcht.

Alternative:

https://www.meet5.de/

Die Mischung macht's. RL-Dating und gerne Online Dating.

Dating Apps: Wenn du eine Beziehung suchst, ist z.B. OkCupid ganz gut, aber eher etwas langatmig. Da beantwortest du persönliche Fragen und siehst Überschneidungen. Jedoch ist dort die Mitgliederanzahl nicht so groß, wie bei Bumble oder Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung