Gleichberechtigung beim Flirten/Dating?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Frauen haben heute natürlich mehr Selbstvertrauen und sprechen Männer offensiv an bzw. senden entsprechende Zeichen.

Wenn's knistert muss halt einer den ersten Schritt machen ;))

Hätte ich nicht den ersten Schritt gemacht, wäre ich vermutlich immer noch Single. Irgendwie bin ich immer an die zögerlichen Typen geraten... An und für sich hält es sich wohl die Waage.

Ja, wenn ein beidseitiges Interesse besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Keine Ahnung, was das mit Gleichberechtigung zu tun haben soll. Wer Single ist und eine Beziehung möchte, geht halt auf die Suche. Wer das nicht möchte, der/die tut das eben nicht.

Hat jetzt weniger etwas mit dem Geschlecht zu tun.