Dating App ab 14?

4 Antworten

Dating-Apps sind ab 18. Was ist mit Schule? Als ich in deinem Alter war, reichte mir "das Angebot" dort.

IGotAQuestion45  24.06.2022, 12:25

Fragen ist nicht verboten oder? Und nicht jeder hat im selben Alter das selbe Mindset, manche sind schon weiter. Eine Beziehung kann man auch neben der Schule führen man hat ja während der Schulzeit eh mehr Zeit als wie wenn man arbeitet. Deswegen finde ich kriegt man das super unter einen Hut ^^

Grüße

Jost79  12.11.2022, 14:09
@IGotAQuestion45

Keine Frage ist verboten. Ich meinte auch was anderes, in dem Zusammenhang Schule als Dating-Ort, nicht als Lernstätte.

Nein es gibt keine speziellen Dating Apps ab 14 (du kannst es mit insta und Snap versuchen). Ob du dich strafbar machst weiß ich nicht genau aber ich denke eher die Plattform macht sich strafbar und da die Dating Apps wie du schon sagst ab 18 sind wird es dort wahrscheinlich keine 14 jährige Mädchen geben.

Es gibt zum beispiel yubo oder hoop.

Ich glaube nicht,dass du dich strafbar machst ,höchstens die app die das zulässt,aber generell wirst du sowieso nicht erkennen wie alt die mädchen wirklich sinf!

Ich suche übrigens auch nen Freund!Wie alt bist du denn?Ich bin vor kurzem 14 geworden!

Snapchat oder Instagram, richtige Dating-Apps sind ab 18.

Bei einer Dating-App ab 18 wirst du zu 99% über 18-Jährige finden, ein paar sind vielleicht 16 oder 17.

Strafbar machst du dich nicht, höchstens die Plattform, die dich da rauflassen würde.