Dating Website für 14 jährige?

5 Antworten

Nicht direkt.

Es gibt aber auch wenig Gründe, mit 14 auf eine solche Möglichkeit zurückzugreifen. Es bietet einfach keine wesentlichen Vorteile, die du auch nutzen kannst.

Solche Webseiten haben keine Zauberkräfte, die Beziehungen magisch entstehen lassen. Sie erweitern im wesentlichen nur den Suchradius. Das bringt dir aber nix, wenn du ortsgebunden und minimal mobil bist.

Sollte es auch nicht geben. Stell mal vor, wieviele pedos da chillen würden…

w15 falls du denkst, ich wäre ne erwachsene, aber ich rede wegen persönlicher Erfahrung mit online- sexueller Belästigung seit ich 12 bin.


Funship  05.04.2025, 10:17

Du hast also auch keine Ahnung, was Pädophilie ist.

Anonymochka  05.04.2025, 12:39
@Funship

Kannst du deine Aussage belegen? Wenn ich schon selber von ERWACHSENEN (auch ü30 Männer) angesprochen, angeschrieben, muss gesendet bekomme und gecatcalled werde. Ob du es pädophilie nennst oder nicht ist dein mentales Problem.

Funship  05.04.2025, 13:58
@Anonymochka

Es ist offensichtlich, dass du nicht weißt, was Pädophilie ist. Den Beweis hast du selbst erbracht, da muss ich nichts mehr belegen.

Anonymochka  05.04.2025, 14:02
@Funship

Okay, was ist es denn für dich wenn es nicht die sexualisation von Minderjährigen ist?

Funship  06.04.2025, 08:06
@Anonymochka
Der Begriff Pädophilie (von altgriechisch παῖς paîs „Knabe, Kind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das ausschließliche oder überwiegende sexuelle Interesse von Menschen an Kindern vor Erreichen der Pubertät.

Also erstmal gibt es nicht, Jugendschutz und so und zweitens mit 14 seit längeren eine Freundin suchen? Ich bin 21 und schockiert von der Jugend….