Partner war auf Dating-App?

Hätte er nicht erst mit mir reden müssen?

11 Antworten

Wahrscheinlich tut das weh zu hören aber er sieht nicht so aus als würde er wirklich interessiert sein.
Wenn er dich lieben würde, hätte er doch darüber geredet.. oder? Wenn die Kommunikation schon nicht stimmt, ist da bereits irgendetwas komisch aber der Fakt das er für eine Dating-App sogar Geld ausgab, scheint ein Zeichen zu sein.

Lass es lieber, sonst wirst du nur verletzt.

Viel Glück und alles Liebe noch

Du hast ihn erwischt und jetzt sucht er nach Ausreden und will alles auf dich abwälzen und dir ein schlechtes Gewissen einreden.

An deiner Stelle würde ich mich trennen und ihm raten, ein Jahresabo zu ergattern, er wird es bitter nötig haben.

Den Sch... würde ich mir an deiner Stelle echt nicht geben.

Müssen sowieso nicht. Aber das er jetzt einen auf Mimöschen macht, von wegen wir treffen uns zu wenig...könnte der ursprüngliche Grund sein.

Naja...wenn er auf ner Partner app unterwegs ist, schätze ich, will er dich nicht mehr wirklich.

sophieee1234567
Fragesteller

Er meinte es so: Ich würde ihn nicht mehr wollen (was nicht stimmt) und deswegen hat er sich da angemeldet, weil er so einsam war.

Aber ich hätte mir gewünscht, dass er seine Gefühle erstmal bei mir angesprochen hätte und ich hätte dann ja was ändern können...

Stellwerk  18.05.2022, 12:38
@sophieee1234567

Lass Dich doch nicht emotional manipulieren. Selbst WENN er sich einsam und vernachlässigt gefühlt hat: was willst Du mit einem Partner, der bei Konflikten davon rennt und nichts in der Beziehung klärt?

Was kommt als nächstes? "Schatz, Du hast schon wieder Nudeln gemacht, obwohl ich Kartoffeln will, deswegen MUSSTE ich die Nachbarin v-geln."

WayWayWayWay  18.05.2022, 12:38
@sophieee1234567

alsooo

wenn du ihn nicht mehr willst, warum geht ER dann auf so ne app?

Anders rum macht mehr Sinn. ganz ehrlich.

sophieee1234567
Fragesteller
@WayWayWayWay

Doch, er sagt er will, aber ich habe zu oft Treffen abgesagt und dadurch fühlte er sich vernachlässigt.

Mit der Anmeldung auf einem Dating-Portal hat Dein Freund schon eine Entscheidung getroffen und sich auf einen neuen Weg und auf die Suche nach Besserem gemacht. Damit bist Du automatisch zur zweiten Wahl geworden und als Auslaufmodell nur noch von temporärer Bedeutung.

Das Bessere ist immer der Tod des Guten, danach handelt Dein Freund.

Vielleicht solltest Du nun auch Deine alleinige Entscheidung treffen und ihm sofort den Weg frei machen für die ungestörte Suche nach Besserem.

Ne er muss nicht mit dir reden.. ist halt dan eben sein Problem. die 30 euro hätte er sich sparen können. und dem seine Freundin wäre ich auch ab da gewesen.