Vermutlich will hier jemand Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Im allgemeinen sind Dating-Plattformen auch (deswegen) keine seriösen Anbieter von Umfangenen.

Rund 10.000 „Romeo“-Nutzer machten mit – und wählten die AfD mit 22,3 Prozent auf den ersten Platz. Platz 2: die CDU/CSU mit 20,6 Prozent. Erst dann kommen die Grünen mit 20,5 Prozent!

Mieses Ergebnis. Hier kommt die Afd bei solchen Abstimmungen auf locker 50 %.

Aber es ist eben nur eine Abstimmung und keine anonyme Umfrage.

woflx  14.03.2024, 12:46

Das Umfrageergebnis wäre sicher kaum einer Meldung wert, wenn es nicht vor ein paar Jahren bereits eine vergleichbare Umfrage mit einem extrem unterschiedlichen Ergebnis gegeben hätte.

Gehen wir mal davon aus dass es alles so ist dann juckt es trotzdem nicht da es nicht soo viele homosexuelle gibt.

Ich bin selbst schwul und weiß natürlich um diesen Punkt.

Viele Schwule (ich auch) haben in den letzten Jahren viele Anfeindungen von Menschen mit Migrationshintergrund erleiden müssen.

Ich möchte die Beleidigungen hier nicht alle aufzählen, weil mein Kommentar dann wohl gelöscht wird.

Es geht aber von sexuellen Beleidigungen über Anspucken bis hin zu körperlichen Angriffen und/oder Sachbeschädigung.

Meine Haltung ist da klar. Ich gehe durch keinen Bahnhof mehr, wenn ich dort Menschen mit Migrationshintergrund sehe, lasse mich äußerlich nicht mehr als Schwuler erkennen und halte mich auch privat von diesen Menschen fern.

Ich halte Abstand von Muslimen und würde auch in der Straßenbahn aufstehen wenn sich einer neben mich setzt.

Meine Erfahrungen sind einfach viel zu krass.

Mir ist auch egal ob ich jetzt als Nazi beleidigt werde oder man mich für einen dummen Idioten hält.

Ich muss mich um meine Sicherheit kümmern

Wissendieschaft  14.03.2024, 10:20

Die AfD zu wählen ist da aber auch nicht dienlich. Ich finds so geil. In der AfD Wählerschafft versammelt sich wirklich alles was sich gegenseitig hasst. Nazis haben keinen Bock auf Homosexuelle und Ausländer, Homosexuelle haben keinen Bock auf Nazis und Ausländer.... Alle bauernfängerei. Ich hab nix gegen strengere Migrationspolitik, bessere Durchsetzung von Rückführungen nach Straffälligkeit usw. Aber dafür wähle ich keinen Nazi Höcke

CleverRemo  14.03.2024, 10:27
@Wissendieschaft

Das mag sein. Aber die AfD ist die einzige Pertei, die öffentlich die Migrationspolitik anspricht.

Wenn man dann alle anderen Parteien durch hat, bleibt nur noch die AfD.

Viele Schwule sehen halt kein anderes Mittel um gegen die Übergriffe etwas zu tun

Bei jedem CSD gibt es inzwischen "Begleitergruppen". Diese begleiten queere Menschen bis in den Zug, um Übergriffe zu minimieren.

Wissendieschaft  14.03.2024, 10:29
@CleverRemo

Hey ich war schon immer für die Rechte von Queeren Menschen, meine Frau ist selbt Bisexuell, ich fühle mich nicht in meiner Ehre angegriffen wenn mich ein Homosexueller in der Bar anquatscht und bin Pro Ehe für Alle.

Aber die AfD ist sicher nicht die Lösung der Homosexuellen. Sorry. Wer das glaubt muss schon ziemlich verzweifelt oder vernebelt sein.

CleverRemo  14.03.2024, 10:32
@Wissendieschaft

"Verzweifelt" ist genau das richtige Wort.

Was wenn heterosexuelle Frauen, die kein Kopftuch tragen von Muslimen beleidigt, angespuckt und geschlagen werden?

Weiter die Parteien wählen, die die Migration feiern?

Was ist deine Lösung? warten?

Wissendieschaft  14.03.2024, 11:11
@CleverRemo

Ich frage mich nach wie vor ob du glaubst dass einfach alle Ausländer mit permanenter Aufenthaltsgenehmigung und oder deutschem pass einfach verschwinden. Auch die anderen nicht. Glaubst du die AfD kann plötzlich Millionen von Menschen deportieren? Hä???

Wissendieschaft  14.03.2024, 11:12
@CleverRemo

Abgesehen davon, geh doch mal mit deinem Freund oder Mann oder was auch immer in eine rechte Gegend und knutsch rum. Was glaubst du was passiert? Und die willst du wählen um die anderen loszuwerden=?! Das ergibt keinen Sinn.

CleverRemo  14.03.2024, 11:17
@Wissendieschaft

Nein, das GLAUBE ich nicht. Ich WEIẞ aber, dass alle anderen Parteien die Migration feiern.

Es geht auch nicht um "Die Ausländer"

Es geht hauptsächlich um die Migration aus westasiatischen Ländern denn bisher hat mich kein Kanadier bespuckt.

Ich habe auch nie von "den Ausländern" gesprochen.

Ich warte noch auf deine Antwort

CleverRemo  14.03.2024, 11:20
@Wissendieschaft

Jeder Bahnhof, jede Einkaufsmeile laufe ich Gefahr von Menschen mit Migrationshintergrund bespuckt und angegriffen zu werden. Von Rechten habe ich das noch nie erlebt.

mir geht es halt auch um Falten und sie sprechen für mich eine eindeutige Sprache. Ich sage nicht, dass Rechte besser sind aber meine Erfahrungen beruhen auf Menschen mit Migrationshintergrund. 🤷🏻‍♂️

Muslimische Gegenden sind nicht besser als Rechte Gegenden.

Wissendieschaft  14.03.2024, 11:35
@CleverRemo

Es gibt keine Lösung. Deportation und Verfassungswidrige Aktionen a la Konzentrationslager sind keine Lösung.

Wissendieschaft  14.03.2024, 11:43
@CleverRemo

Wie kommt das eigentlich dass du immer Angst hast. Schwul sein kann man ja normalerweise nicht riechen? Also ich mein das ernst nicht böse oder so.

CleverRemo  18.03.2024, 18:36
@Wissendieschaft

auch habe Angst weil ich schon sexuelle beleidigt würde und Freunde von mir von Migranten bespuckt wurden. Auch wurden viele zusammengeschlagen.

Ni ht ohne Grund gibt es bei jedem CSD eine Helfergruppe für Leute die in einen Bahnhof müssen, im einen Zug zu bekommen.

Ich rede hier nicht von Mutmaßungen oder Ideen. Ich spreche von Erfahrungen.

Wissendieschaft  19.03.2024, 08:35
@CleverRemo

Nein Das ist mir alles schon klar, ich zweifle nicht an den Attacken. Aber wie wissen die denn einfach so ob du auf Männer oder Frauen stehst. Deine sexuelle Orientierung steht doch nicht auf deiner Stirn?

CleverRemo  19.03.2024, 11:10
@Wissendieschaft

Flaggen, Anstecker, Hand in Hand gehen, küssen, Arm in Arm usw.

So wie man das bei Heterosexuellen auch erkennt.

Wissendieschaft  19.03.2024, 11:19
@CleverRemo

Das Hand in Hand und Küssen und so ist natürlich logisch. Sollte sich auch niemand nehmen lassen. Aber im Alltag muss man vielleicht nicht auch noch unnötig mit Ansteckern rumlaufen. Aufm CSD natürlich was anderes. Ich will damit auch nicht sagen dass es irgendwas rechtfertigt. Diese Lutscher gehören alle eingebuchtet und bei Gewalttaten und Fluchtstatus abgeschoben.

Keine Ahnung... ist halt einfach alles scheiße. Ich wünsche dir und deinem Partner zumindest alles gute für die zukunft. Und bitte.. hör dir mal an was die meisten AfDler so zur Ehe für alle und so sagen. Und nicht nur das Masskottchen Weidel die als Homosexuelle natürlich heraussticht.

CleverRemo  19.03.2024, 13:27
@Wissendieschaft

Die meisten Schwulen sind bzgl AfD recht gut informiert und kennen die negativen Seiten.

Danke

"super" Quelle!! 🥴

Nius (Eigenschreibweise: NIUS oder seltener NiUS; ausgesprochen wie engl. ‚News‘, ,Nachrichten‘) ist ein deutschsprachiges Onlinemedium, dessen Inhalte als rechtspopulistisch[1][2][3] und rechtskonservativ eingeordnet werden.[4] Geschäftsführender Direktor der Betreiberfirma Vius ist der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt.[5]

FrankAltdeutsch
Fragesteller

Ich lasse mich nicht impfen.