Wie gefährlich ist die AfD für Homosexuelle?

7 Antworten

Das kann man nicht prognostizieren. Das sind reine Gedankenexperimente welche nicht beeinflussbar sind. Eine massive Wirtschaftskrise könnte ein solches Szenario möglich machen. Vor 30 Jahren wäre die heutige Entwicklung auch als Spinnerei abgetan worden.

Vulgärkonservativismus, Homophonie, Chauvinismus und Militarismus, Law-And-Order-Fetischisten sind schon immer traditionell eine Einheit.

Die Einzigen, die die Homosexuellen "entrechten" sind nach derzeitigem Stand muslimische Religiöse. In nahezu allen muslimischen Ländern steht Homosexualität unter Strafe. Das ist nicht einmal in Russland so (dort ist öffentliche Werbung für Homosexualität verboten - bei uns Werbung für Zigaretten). Den muslimischen Eiferern hat aber eine Koalition aus Rot-Rot-Grün-Schwarz die Tore geöffnet und nicht die AfD. Deren Parteiprogramm ist weder homophob noch sonst diskriminierend. Dass einzelne Politiker einer Partei das Parteiprogramm nicht ändern können, dürfte klar sein. Dass aber einzelne Politiker auch anderer Meinung sein können als ihr Parteiprogramm dürfte seit Merkel auch jedem klar sein.

Es ist ein Totalversagen der deutschen Presse, diese Umstände geflissentlich zu verschweigen und sich an einzelnen Worten Höckes aufzugeilen, wie ein Päderast an einem Kinderporno. Aber das entlarvt das Niveau der deutschen Presse, dass man als "Souterrain" beschreiben kann.

Alice Weidel ist das "Wir haben nichts gegen xy, aber..." der AfD, also ein Feigenblatt.

Wenn Deutschland nach der Digitalisierung noch zu den Gewinnern zählen will, dann müssen so Parteien wie die CDU und ihr Stiefkind AfD von der politischen Bühne verschwinden, besser Gestern als Morgen, wenn sie weiterhin am Konservatismus festhalten.

Den die Digitalisierung wird die Welt teilen in: "Modern, Liberal, Gebildet, Innovativ ,Wohlhabend" und in "Marode, Konservativ, Ungebildet, Arm"

Die AFd diskriminiert Homosexualität jeden falls weniger als der Islamismus. Alice Weidel sagte einmal, sie ist nicht trotz ihrer Homosexualität bei der AFd sondern wegen ihrer Homosexualität.

Erdbeerherz2  21.07.2018, 12:18

das video hat schon jemand reingestellt.