Kann die afd homosexulität verbieten?

22 Antworten

Hi.

Zudem besteht die Gefahr das Kinder von schwule und lesben. Motiviert werden selber schwule und lesben geworden.

Das geht? Spannend. Bisher hab ich der Wissenschaft geglaubt. Die sagt, Sexualität entsteht schon im Mutterleib. Das Homosexualtiät angeboren ist, darüber ist man sich in wissenschaftlichen Kreisen schon länger einig. Noch ist nicht jedes Detail bekannt über die Entstehung, auch, weil z.B. das Gehirn nicht vollständig erforscht ist wie viele andere Bereiche auch. Es fehlt Wissen über viele Bereiche, auch jenseits der Sexualität.

Jetzt lerne ich, das geht durch Motivation? Wie läuft das dann? Ein homosexueller Mann mach Werbung fürs Schwulsein, und dann wollen alle, die seine Reden hören, z.B. auf Youtube, auch schwul sein, weil sie so motiviert sind, Männer statt Frauen anziehend zu finden? Klingt für mich extrem unglaubwürdig! Doch nichts dazugelernt. Wie soll das gehen? Ich warte gespannt auf die Quellen, die Du dazu lieferst!

Ich denke, viele trauen sich erst heutzutage, zu ihrer Homosexualtiät zu stehen, oder leben aus, was es sonst an Sexualität gibt im queeren Spektrum. Es gab schon immer ähnlich viele Menschen, die dem LGBTQ+ Bereich zugehörig waren. Heutzutage redet man da wertschätzend drüber, und dann trauen sie sich an die Öffentlichkeit. Oder sie können ihr "anderssein" erst jetzt zuordnen, weil Trans z.B. früher ein Tabu war.

Nein. Dann müsste Weodelnsich selbst verbieten.

Kann die afd homosexulität verbieten?

Man kann eine Sexualität nicht verbieten.

Zudem besteht die Gefahr das Kinder von schwule und lesben. Motiviert werden selber schwule und lesben geworden.

Nein, diese "Gefahr" besteht nicht.

nochnefrage  22.05.2024, 19:58
Nein, diese "Gefahr" besteht nicht.

Ok, auf den Punkt gebracht. Geht auch kurz. :-)

LeWe23  23.05.2024, 14:28

Quatsch! Die Lesben Weidel ist eien Gefahr! Das kann am ruhig si anerkennen. Besonders gefährdet sind ihre Kinder, die von ZWEI Lesben großgezogen werden.

Adomox  23.05.2024, 14:35
@LeWe23

Weidel ist wohl kaum repräsentativ für Homosexuelle. 😉

LeWe23  23.05.2024, 14:48
@Adomox

Natürlich nicht. Aber wenn man Homosexualität unter Strafe stellen möchte, muss man auch sie dafür entsprechend behandeln.

Natürlich nicht, weil in Deutschland das Grundgesetz existiert.

Zudem besteht die Gefahr das Kinder von schwule und lesben. Motiviert werden selber schwule und lesben geworden.

Natürlich. Exakt so funktioniert das. Weil Sexualität etwas mit Motivation zu tun hat.

Was meint ihr

Dass du dich liest, als ob du und die deutsche Rechtschreibung eine sehr wilde Ehe führt.

Bevor du dir über Entstehung von Sexualität Gedanken machst, solltest du nochmal ein bis zwei graue Zellen für eine angemessene Ausdrucksweise aktivieren. Was du schreibst ist nicht nur inhaltlich absoluter Käse.

wurzlsepp668  21.05.2024, 20:54
Natürlich. Exakt so funktioniert das. Weil Sexualität etwas mit Motivation zu tun hat.

bei den AfD-Jüngern funktioniert es genau so. wenn die heiligen Führer das sagen, MUSS es stimmen. hinterfragen können die ja nicht.

LeWe23  23.05.2024, 14:30
@wurzlsepp668

Aalo muss laut der AfD die Weidel ihre Kinder abgegeben. Denn sie macht die ja homosexuell, durch ihre bloße Anwesenheit