Kann die afd bügergeld Empfänger das geld einfach streichen und zu arbeit zwingen?

6 Antworten

Es gibt viele Bürger Geld Empfänger die wollen nicht arbeiten

Kannst Du das mit Fakten belegen?

Ich habe gestern erst eine Sendung gesehen da wurde mit einer offiziellen Statistik belegt, dass die Zahl der Arbeitsverweigerer prozentual gesehen verschwindend gering ist.

Warum sollten sie die meissten ihrer Wähler schädigen.

Nein, das kann sie nicht.

Es gibt viele Bürger Geld Empfänger die wollen nicht arbeiten

Die Mehrheit will es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Besalavida  28.04.2024, 06:26

Ach ja? Und warum werben wir dann um Pflegepersonal und Spargelstecher im Ausland?

Agamemnon712  28.04.2024, 06:34
@Besalavida

Weil arbeiten wollen und es auch können zwei verschiedene Dinge sind + nicht jeder Arbeitslose ist für jeden Job geeignet bzw. qualifiziert.

Bürgergeldempfänger sind zudem nicht unbedingt arbeitslos.

Besalavida  28.04.2024, 06:51
@Agamemnon712

Oh ok ich wusste nicht, dass die Bürgergeldempfänger, die arbeiten wollen zu unterqualifiziert sind um auf dem Feld zu arbeiten - sorry

Kann die afd bügergeld Empfänger das geld einfach streichen

Eigentlich nicht.

Aber der Chrupalla sollte sich mit Streichen eigentlich ziemlich gut auskennen.

ArnoldBentheim  26.04.2024, 17:35

Wie schön doppeldeutig - eigentlich dreifachdeutbar! - die deutsche Sprache doch sein kann! 😊