Kann die afd keine windräder und solar Anlagen bauen?

14 Antworten

Ist die Alternative für Demokratie auch gegen Autos und Häuser? Im Vergleich zu den Hahnebüchenen herangezogenen Vogelunfällen, sind diese nämlich um ein paar tausendfach höher - weshalb an öffentlichen Gebäuden auch ab und zu so kleine "Raubvogel-Schatten" aufgeklebt werden - hilft etwas, aber eben nur hilft...

Was den Strunz mit Brennen an geht - meine Hütte brannte noch nicht ab und ich kenne Gemeinden, in denen seit 15 Jahren gar nicht mehr ohne Photovoltaik - bei Solar spricht man eher von der Warmwassergewinnung und wenn da was brennt, hat man sowieso andere Probleme, aber das nur am Rande - bauen. Seltsam, da müßte ja die Feuerwehr rund um die Uhr im Einsatz sein - kann ich jetzt nicht behaupten...

Also, lustiges AfD-Propaganda-getrolle, wie immer, mit Falschaussagen und Halbwahrheiten, die im Kern nirgends nem harten Faktencheck wiederstehen würden - eben dummes Stammtischgeproll.

Sie können auf effizientere und sichere Stromversorgung umsteigen.

Ansonsten kann und sollte die Regierung sich nicht zu viel da hinein mischen.

Es gibt keinen deutschen Solarmarkt mehr, durch unsere subsidierung dessen finanzieren wir nur den chinesischen Markt. Ob jemand Solaranlagen will ist eine persönliche Entscheidung.

Windräder töten viele Vögel. Und bei solar Anlagen brennt das Haus ab.

Völliger Blödsinn.

Deswegen ist die afd dagegen.

Wenn sich die Dummen das einreden lassen, isses eben so; leider. Aber gegen die Dummheit der Wähler ist noch kein Kraut gewachsen.

WIndräder töten Vögel... ja.

Katzen töten auch Vögel, genauso wie Autos, Landwirtschaft und vorallem, der größte Vogelkiller : Fensterscheiben.

WIndräder sind im Vergleich dazu verschwindend gering für Vogelschlag verantwortlich.

Und bei solar Anlagen brennt das Haus ab.

Japp... genau... bei Solaranlagen brennt das Haus ab... dem ist nichts hinzuzufügen.

Deswegen ist die afd dagegen.

Nein, die Afd ist automatisch gegen alles was die Regierung macht... davon leben sie.

Und in Thüringen und Sachsen und Brandenburg kommt die afd bald an die macht

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Und selbst wenn, wetten das dort trotzdem PV Anlagen und WIndräder gebaut werden ?

Windräder töten viele Vögel.

Bild zum Beitrag

Es wäre effektiver Hauskatzen zu vetbieten.

Und bei solar Anlagen brennt das Haus ab.

Wer hat sich denn das ausgedacht. Das ist ja mal komplett erfundener Schwachsinn.

Deswegen ist die afd dagegen.

Ja zeigt nur dass deren Intelligenz nicht sehr hoch ist.

Und in Thüringen und Sachsen und Brandenburg kommt die afd bald an die macht

Ne höchstens in Thüringen als Minderheitsregierung. Aber selbst dann werden die nicht einfach effektive, saubere und günstige Energie wegschmeißen können. Die werden keine Mehrheit im Parlament haben und die Kommunen werden sich erst Recht dagegen richten.

In Sachsen und Brandenburg kriegen die demokratischen Parteien nich gute Mehrheiten hin.

 - (Geschichte, Gesellschaft, Allgemeinwissen)
XiJingPingPong  27.04.2024, 10:03
Wer hat sich denn das ausgedacht. Das ist ja mal komplett erfundener Schwachsinn.

Stimmt aber. 0,006% der Solaranlagen haben bisher von sich aus ein Haus abgebrannt.