Kann die AfD weniger für Umwelt tun?

3 Antworten

Dort kommt bald weiterhin das Bundesrecht an die Macht. Vielleicht solltest du dich einfach mal darüber informieren wie das Land funktioniert. Bundeszentrale für politische Bildung kann ich dir empfehlen. Erstaunlich dass du schon das Wahlergebnis plus Koalitionspartner kennst. Erzähl mir mehr.

antiaes  27.04.2024, 08:28

...er fragt halt weil er's nich' rafft... ;)

Die Partei(en) die regieren kommen nicht an die Macht. Und auch wenn dhe afd stärkste Kraft wird, bedeutet das nicht zwangsweise dass, sie regieren, den wenn niemand eine Koalition mit ihnen eingeht, wonach es aktuell aussieht, würden die dennoch noch teil der Regierung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Die AfD will auch in der Regierung, nichts für die Umwelt tun. Das Beste, was sie für die Umwelt tun könnte, wäre, sich aufzulösen und von der Bildfläche zu verschwinden.