Kommilitonin sucht regen Kontakt?

Interesse würde mir auch sehr schmeicheln, aber mich auch ein wenig verwundern, da sie wirklich sehr, sehr attraktiv ist und wirklich viele Typen im Studium auf sie stehen.

3 Antworten

Wenn Du Interesse an diesem Mädchen hast, dann würde ich an deiner Stelle nicht lange zögern und andere Leute fragen sondern mich konkret um einen Kontakt kümmern. Aufgrund ihrer Reaktion wirst Du dann ja merken, ob sie wirklich Interesse an einem Kontakt mit dir hat.

Kann man nicht beurteilen find ich. Kann sein, kann aber auch sein das sie einfach ein sehr komunkativer Mensch ist und gern neue Leute kennen lernt.

Wenn du Interesse an ihr hast versuch doch besseres Kontakt aufzubauen aber steiger dich halt nicht so rein.

sophiemarx
Fragesteller

Inwiefern besseren Kontakt? Leider steigere ich mich sehr oft sehr schnell rein..

xDavina  01.11.2023, 20:36
@sophiemarx

Rede mit ihr, unternimm was mit ihr ? Die Party is ja schonmal ein Anfang. Wirst ja dann sehen wie sie reagiert bzw. wie es sich entwickelt.

Mit dem rein steigern meine ich , machs nich zu verkrampft. Wenn du merkst von ihr kommt nichts so richtig dann lass es . Männer neigen manchmal dazu dann erst recht "hinter her zu rennen" das senkt aber fast immer das Interesse. Zumindest meine Erfahrung.

Das ist eine Studentin gone rogue, die ist weg von Mama und Papa und will jetzt soviele GV Partner wie möglich akquirieren

sophiemarx
Fragesteller

Also gute Chancen? Sie hatte bis vor einiger Zeit glaube auch noch einen Freund. Nach ein bisschen schreiben einfach mal auf einen Kaffee einladen?

Thermodynamik  01.11.2023, 20:31
@sophiemarx

Die wird leichter zu knacken sein als das Rätsel auf der cinimini Packung. Lade sie einfach zu dir auf einen “Filmabend” ein und komm ihr näher

Thermodynamik  01.11.2023, 20:47
@sophiemarx

Du kannst mich gerne hinterfragen, aber wie wäre wenn du sie einfach mal auf einen Filmabend einlädst davor mit ihr eine Runde spazieren gehst und es probierst? Wenn es nicht funktionieren sollte bin ich der größte hund

sophiemarx
Fragesteller
@Thermodynamik

Bin auch am überlegen, jetzt nach ein bisschen schreiben, sie auf einen Kaffee einzuladen. In diesem Fall bin ich nur etwas vorsichtiger, da man sie ja kennt und es sich eventuell auf meinen Ruf im studium auswirken könnte

Thermodynamik  01.11.2023, 21:23
@sophiemarx

Dein Ruf, dass du gerade keine überdurchschnittlich gutaussehende Studentin umhaust könnte damit kaputt gehen mehr nicht