Er hat nach instagram gefragt schreibt aber nie?

5 Antworten

Er hat vielleicht echt Interesse an dir, ist aber viiiieeel zu schüchtern, mit dir zu sprechen, oder zu schreiben. Du hast das jetzt gemerkt. Wie wäre es, wenn du ihm den ersten Schritt abnimmst und es selbst in die Hand nimmst ? Natürlich nur, wenn du auch Interesse an ihm hast und ihn besser kennenlernen magst. Sprich ihn mal persönlich am besten an. Begrüße ihn nett und dann beginnt von selbst ein kleiner Smalltalk.
Der Rest wird sich ergeben.

Sprich ihn an oder schreib ihm auf Insta. Beginne mit freundlichen Smalltalk, der Rest ergibt sich.

Überleg was der Grund ist warum du ihn nicht ansprichst. Vielleicht es ist bei ihm ja der gleiche Grund. Geh du einfach auf ihn zu oder schreib ihm auf insta. Am besten jeden Tag damit er sieht, dass er dir nicht egal ist.

glaube ihm war einfach langweilig

Geg auf ihn zu, Begrüß ihn, bisschen smalltalk... und dann sag vielleicht dass du los musst und ihm nachher auf Insta schreibst und dann schreibst du ihn nach ca. 2 Stunden oder so auf Insta an.