Eine vergegbene Kollegin starrt mich bei der Arbeit an.Ich hab sie zwei mal bei der Arbeit erwischt,sie schaut weg beim Erwischen, Was bedeudet das und was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Puuhhh Frauen sind kompliziert, das kann vieles bedeuten
Sie könnte dich attraktiv finden, vielleicht hast du irgendwas an dir, das sie interessant findet (Farbe deiner Klamotten, Schuhe etc)
Vielleicht erinnerst du sie an irgendwas/irgendwen
Vielleicht ist es aber andersrum und ihr gefällt etwas an dir nicht und muss deswegen hingucken
Oder sie hat sich auf den ersten Blick in dich verguckt (kann auch vergebenen Frauen passieren)
Geh doch einfach mal hin und deute das Gestarre auf charmante Weise an
Ich denke sie wird es schon verstehen ;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
27.06.2016, 19:04

Aus deiner Erfrahung sind Frauen echt  kompliziert?

0
Kommentar von AnaRainbow
27.06.2016, 19:05

Bin ne Frau und ja

0
Kommentar von AnaRainbow
27.06.2016, 19:11

Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen. Der Charakter ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche lernen aus Erfahrungen die anderen nicht.
Das mit der "komplizierten Frau" war nur locker dahin gesagt, wobei die meisten Frauen die ich kenne schon ziemlich kompliziert sind, kann mich da nicht ausschließen

1

Ich glaube, Du möchtest eher, dass sie schaut. Wenn Du Interesse an ihr hast, dann lad sie doch mal auf nen Kaffee ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällst Du ihr. Kennst Du das Sprichwort: Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause?

Sprich sie doch einfach mal drauf an. Mehr als schief gehen kann´s nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Frauen vergeben sind starren sie Typen an die sie attraktiv finden :D also zumindest alle in meinem Umfeld inklusive mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
27.06.2016, 19:54

Aber manche ignorieren total und schicken kein Interesse ja?

0
Kommentar von julineobrien
27.06.2016, 19:56

Ja klar gibt's das auch, ich schätze mal das liegt daran weil sie denken sie könnten möglicherweise angesprochen/"angemacht" werden und deshalb gehen sie auf Distanz und versuchen so wenig Blickkontakt wie möglich herzustellen.

0

-sie findet dich vielleicht attraktiv

-hattest vielleicht etwas schickes an

-du hast "nicht so angenehm" gerochen dass sie sich gefragt hat "WAR ER DAS?!" und ihr ist es dann unangenehm dich anzustarren hat es aber trotzdem gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nichts bedeuten, kann aber!

Vielleicht war sie auch nur in Gedanken und hat geträumt und war dann selbst erschrocken, dass sie die ganze Zeit in Deine Richtung geschaut hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte sich in dich verliebt haben. Wie alt bist du?Woe alt ist sie?Bist du vergeben?Lad sie doch zum Kaffee ein oder in der Mittagspause zur Kantine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schaut nur , ob du alles richtig machst.

Warum sollen sich Kollegen nicht bei der Arbeit anschauen, das wäre echt langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hattest Du einen Popel an der Backe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?