Mädchen starrt mich im Unterricht an - Bedeutung?

4 Antworten

Wenn man sich gegenüber sitzt, kommt es nicht selten vor, dass man in Deine Richtung schaut! 😎

Und wenn Du vielleicht am Fenster sitzt, schaut sie vielleicht ja auch nur raus, weil dort gerade ihr Schwarm lang läuft! 😁

Nicht gegenüber, ich sitze an der linken Seite des Raums und sie an der rechten. Wir sitzen sogesehen nur in der gleichen Reihe^^

0

Ich vermute mal sie versucht die Kontrolle über dich zu erlangen. Eine andere Erklärung kann es fast nicht mehr geben.

Genau! Denn wahrscheinlich ist sie ein reptiloid und möchte an dir deine ungenutzten Fähigkeiten testen

0

Das mit dem Reptiloid wir die wahrscheinlichste Möglichkeit sein

0

Eventuell hat sie Interesse an dir...frag sie doch einfach mal

Natürlich ist sie an eine Beziehung mit die interessiert. Was denn sonst?

Was möchtest Du wissen?