Mädchen starrt mich im Unterricht an - Bedeutung?
es geht um ein Mädchen in meinem Jahrgang. Wir sitzen in einem Kurs quasi auf "gleicher Höhe" nur auf der anderen Seite des Raumes. Ich erwische sie im Unterricht immer wie sich mich anstarrt bzw. anschaut. Ich gebe zu ich schaue sie auch oft an, dabei "treffen" sich unsere Blicke manchmal also wir schauen uns gegenseitig an und dann schaut sie meist weg. Oft sehe ich im Augenwinkel dass sie mich anschaut, dann schaue ich auch zu ihr und sie schaut weg (war heute wieder der Fall im Unterricht).
Wir unterhalten uns auch oft und reden miteinander, also sie sucht auch oft das Gespräch.
Was hat es also für eine Bedeutung dass sie mich (im Unterricht) so oft anstarrt bzw. anschaut (und nein ich habe nix im Gesicht xd)
7 Antworten
Natürlich ist sie an eine Beziehung mit die interessiert. Was denn sonst?
Ich vermute mal sie versucht die Kontrolle über dich zu erlangen. Eine andere Erklärung kann es fast nicht mehr geben.
Dann sollte er seine Augen offen halten, Reptiloide sind nie allein.
Genau! Denn wahrscheinlich ist sie ein reptiloid und möchte an dir deine ungenutzten Fähigkeiten testen
Wenn man sich gegenüber sitzt, kommt es nicht selten vor, dass man in Deine Richtung schaut! 😎
Und wenn Du vielleicht am Fenster sitzt, schaut sie vielleicht ja auch nur raus, weil dort gerade ihr Schwarm lang läuft! 😁
Nicht gegenüber, ich sitze an der linken Seite des Raums und sie an der rechten. Wir sitzen sogesehen nur in der gleichen Reihe^^
sie war gerade in Gedanken ganz woanders, du stands bloß gerade da....
Eventuell hat sie Interesse an dir...frag sie doch einfach mal
Das mit dem Reptiloid wir die wahrscheinlichste Möglichkeit sein