Flirten per Blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Sie kann eben deinem Blick nicht standhalten wegen ihrer Schüchternheit. Was du tun kannst, ist, dass du sie nicht so lange anstarrst. Das hilft ihr eher ihre Schüchternheit (= Verunsicherung)  in den Griff zu kriegen. Eure Flirt-Qualität wird darunter nicht leiden, eher das Gegenteil. Flirten per Blickkontakt ist einzigartig, schließlich sind unsere Augen die Fenster zur Seele.

Versuch sie anzusprechen. Mit ihr in Gruppen aufgeteilt zu werden. Und zeig ihr das sie nicht schüchtern sein muss

Rede sie einfach an was hast Du zu verlieren;-)

Lächel sie doch einfach mal an :) Dieses ständige wegschauen und so weiter führt doch zu nichts. In der Pause mal ansprechen ist natürlich dann der nächste Schritt ;) Viel Glück!

Red sie an sonst führt es zu nichts. Viel Glück!

Zettelchen schreiben;-) oder anlächeln. Viel Glück.

Sprich sie an. Ansonsten geht es so noch ewig weiter

Einfach mal anlächeln und auf die Gegenreaktion warten :) Wenn sie zurücklächelt, dann ist das ein Zeichen.

Was möchtest Du wissen?