Warum macht er sowas?

2 Antworten

Es war nur Blickkontakt, keine Beziehung. Da sollte man sich nicht zu viel darauf einbilden.

Wenn du in ihn vercrusht bist, dann hör einfach auf mit dem Hinkuck-Spielchen und sprich ihn mal an und führe mal Smalltalk, damit ihr euch kennenlernt.
Wenn du rumsitzt und drauf wartest, dass von ihm mal was kommt, wartest du noch bis zum Ende deiner Schulzeit.

Valtox  12.06.2021, 16:40

"Wenn du in ihn vercrusht bist"

Das kann man sich langsam echt nicht mehr ausdenken. Peinlich.