An die Jungs: BITTE BITTE BITTE WEITERHELFEN.Verhält sich ein verliebter Junge so?

Darf ich fragen wie alt Du bist ?

Ja sorry für die späte Antwort, ich hatte es nicht gesehen....

Wir sind beide 15

16 Antworten

Sprich ihn einfach an . Du kannst ihn ja z. B. zu einem Eis einladen, das wird "das Eis brechen" :) Viel Glück...

also trau dich einfach mal und sprich ihn an. ich denke mal der ist genauso schüchtern wie du. einer muss das eis brechen^^

Hey,

mal sehen, ob ich dir als Junge da weiterhelfen kann.

Bei uns ist das meistens so, dass wir nicht wirklich offen mit Verliebtheit umgehen. Man steht total auf ein Mädchen, hat aber Hemmungen es anzusprechen. Deswegen guckt man und checkt ab, ob die Person auch in einen selbst verliebt ist, Fehltritte tun schließlich weh, kein Risiko eingehen und stuff.

Anstarren ist da komplett klassisch. Mach ich auch. Dabei will man natürlich verhindern, dass die angestarrte Person das mitbekommt, denn man weiß ja nicht, ob sie auf einen steht.

Irgendwann hat er dann den Mut, mit dir zu reden. Nicht direkt und auch nicht per Handy. Eher in bspw Gruppenarbeiten oder beim Sport, wenn ihr zufällig in der selben Gruppe seid.

Und hier die Preisfrage eines verlieben bois: „Hast du eigentlich nen Freund?“. Wenn er dich das fragt, ist er zu 99% in dich verknallt.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) danke für die Antwort. Aber er hat mich ja eben nicht angestarrt ....

1

hallo bin ein junge und kann sagen das er wahrscheinlich zu schüchtern ist mit dir blickkontakt zu haben weil ich bin auch schüchtern kann aber so gut mit niemanden blickkontakt halten. also es könnte sein das er in dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort:)

Aber ich dachte schüchterne Jungs schauen dann schnell weg und er hat ja jetzt das nicht gemacht sondern für 2 Sek (also nur sehr kurz geschaut) außerdem schaute er mich meistens auch nur sehr kurz an, wenn ich ihm vom Augenwinkel betrachtete .....

0

Ich glaube nicht das er schüchtern ist, weil ihr davor lange blickkontakt hattet. Ich vermute er ist sich nicht sicher ob du ihn magst. Weil du ihn ja manchmal nicht gesehen hast und so. Du solltest einen längeren Zeitraum versuchen wieder mit ihm blickkontakt zu haben (aber du sollst achten das du ihn nicht "übersiehst" weil er dann noch verunsicherer wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke für die Amtwort :)

Aber meistens habe ich ihn sogar gesehen und habe dann nur so getan als ob. Weiß nicht ob man das gemerkt hat. Oder merken Jungs was das angeht in der Regel weniger ?

1
@Xenula123

Außerdem habe ich noch eine wichtige Frage an dich: Wie ist das eigentlich so bei Jungs, wenn sie verliebt sind und sie merken, dass das Mädchen vielleicht sogar keine Interesse hat ? Weil wenn das bei mir passieren würde, wäre ich als Mädchen total traurig und könnte nicht mehr so viel unternehmen, nicht mehr so viel Spaß haben mit Freunden für ein bestimmten Zeitraum. Ist das bei euch Jungs anders? Also wenn ihr beispielsweise mit euren Kumpels abhängt ? Vergesst ihr dann für ein bestimmten Zeitraum alles und seit über glücklich ?

1
@Xenula123

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war es so das ich das nicht vergessen konnte. Ich musste dann immer an die Situation denken. Als ich wusste das mein crush mich nicht mag (bin ein sehr sensibler mensch) war ich 2/3 tage nur traurig. Danach habe ich eine Phase dei der ich mich nur noch herunterziehe. Das führt dann bei mir wiederum zu anderen Sachen.

Aber wie gesagt: Das ist bei jedem unterschiedlich

0
@Firelion713

Ah ok. Danke für die Antwort

Weil wenn es so sein sollte, dass der Junge einfach nur nicht sicher war ob ich ihn mag und damit vielleicht davon ausgegangen ist, sah er aber dafür die ganze Zeit null Kommerz null traurig aus. Hat dann immer mit seinen Kumpels Karten gespielt und die ganze Zeit mit denen gelacht ....

Deswegen hatte mich diese Situtaion auch so verwirrt ...

1
@Xenula123

Du solltest dich nicht zu sehr darauf verlassen wie er gerade drauf ist. Ich habe beilspielweise ein sehr starkes "fake smile" (so krass das meine family nichts gecheckt hatte als ich eine depression hatte)

1
@Firelion713

Naja, aber kann man sich denn dann trotzdem noch konzentrieren als Junge ? Weil der hat mega viel mit den geredet und Spaß gehabt und kaum zu mir geschaut ....

(Sorry für die vielen Fragen übrigens

1
@Xenula123

Wahrscheinlich war er einfach zu sehr auf das Gespräch vertieft und hat dich nicht bemerkt......aber ich weis über die situation zu wenig..

1

Was möchtest Du wissen?