Wieso schaut junge trotz Freundin mich die ganze Zeit an?

10 Antworten

Du gefällst seinen Augen, und er hat noch nicht richtig gelernt, dass es schlechtes Benehmen ist. Sprich ihn darauf an und sag ihm, dass er das lassen soll. Du kannst es ja ruhig und sachlich sagen. Wahrscheinlich wird er sich erschrecken, dass du es merkst. Er denkt vielleicht, dass es reicht, schnell wegzuschauen, wenn du zurückschaust.

Schule ist für visuell orientierte Jungs ein bisschen grausam, denn es ist nicht viel los und man ist immer mit den gleichen Leuten zusammen – einige von ihnen sehr hübsch. Das soll aber nur zur Erklärung dienen und nicht zur Enschuldigung. Er muss lernen, sich vernünftig zu benehmen, und du kannst ihm dabei helfen.

Stehst du denn auf ihn und weiß er das? Dann schaut er dich deswegen an.

Wenn nicht ist das schon seltsam. Dann steht er doch auf dich, aber will es nicht zugeben.

Naja ne ich steh ja nicht auf ihn. Aber er hat ja schon ne freundin... Würde mich also wundern

0
@anonym0229

Hm ok. Scheint trotzdem so als würde er auf dich stehen. Kann man ja auch trotz Partnerin.

0

Geh mal zu ihm und frag, wieso er dich die ganze Zeit anstarrt. Wenn das so exzessiv ist, solltest du das nicht auf dir sitzen lassen

Entweder der macht das absichtlich um dich zu ärgern, er steht auf dich oder er hat psychische Probleme

Frag ihn einfach. Wir können nicht seine Gedanken lesen.

Was möchtest Du wissen?