Wieso hat er mich ständig beobachtet?

6 Antworten

Hallo!

Auf Blicke würde ich mir nix einbilden - oft macht man leider den Fehler, dass man es trotzdem tut & dann irgendwelche Gefühle oder Gedanken hegt, oder in Blicken oder Gesten irgendwas Subjektives sieht, das derjenige, der "geblickt" hat gar nicht auf dem Schirm hatte ------> ich würde das so stehen lassen & es einfach abhaken. Man darf sich von so etwas keinesfalls die eigene Energie rauben lassen, das wäre mir die Mühe nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Stimmt...

Vllt war es garnicht seine Freundin🤷🏼‍♀️Sondern eine sehr gute oder Beste Freundin oderso🤷🏼‍♀️

Könnte sein!

Ein sehr entfernter Bekannter hat sich vor etlichen Jahren aus vergleichbarem Anlasse scheiden lassen, bloß um gleich wieder aufs Standesamt zu rennen.

"Nichts ist unmöglich ..."

Ist wirklich so und einfach unglaublich

@Badgarlriri

Ein andrer Bekannter ist mal in ein Hospital eingewiesen worden. Dort hat er die eine Krankenschwester angemacht gehabt und als seine 4 Wochen rum gewesen sind, haben sie als erstes die Eheringe besorgt!!!

Er kann schauen wohin er will. Ich hätte ihn angestropchen.

Klar darf jeder hinschauen wo er möchte, aber wenn man immer die selbe Person beobachtet, stört es irgendwann die Person. Stimmt hätte ich mal wirklich machen müssen.

Vielleicht hattest du einen Popel im Gesicht und er fand es lustig. Vielleicht war er blind und du hast dir das nur alles eingebildet.

Wer weiß das schon.

Das letzte was ich haben könnte wäre ein Popel im Gesicht und eingebildet habe ich es mir auch nicht, weil mich meine Freundinnen auch darauf angesprochen haben.