Wieso hat mich letzte Woche in der Bahn eine Frau beobachtet?

5 Antworten

Sie fand dich wohl sympathisch. Du hättest die Gelegenheit nutzen müssen.

Wegschauen is' nicht. Braucht dir ja auch nicht peinlich sein wenn dich eine Frau anschaut.

Sie war einsam.

Ich werde täglich angeschaut, von mehreren Frauen. Klappen tut es nur bei 1 aus 100.

norules4life
Fragesteller

sprechen sie die frauen an in der bahn?

gerkor  08.06.2022, 23:12
@norules4life

Selten, sie muss mir auch gefallen, erstens. Und zweitens, muss es zur Situation passen.

vielleicht fand sie dich süß / interessant.. und vielleicht hättest du Chancen bei ihr gehabt :) zumindest ein nettes Gespräch..

norules4life
Fragesteller

ich getraue mich leider nicht in der bahn

andere frauen anzusprechen , vor allem nicht wenn es voll ist

Morty712  08.06.2022, 23:13
@norules4life

ja..kenn ich. Ich mach sowas auch nur, wenn mir irgendwas auffällt oder ich quasi direkt ein Thema hab worüber man reden kann.. und dann merkt man ja, ob was zurück kommt oder nicht..

Morty712  08.06.2022, 23:17
@norules4life

Ich hatte heute einen schönen kleinen Flirt mit einer Arbeitskollegin <3 ..sie hat zwar einen Sprachfehler :D aber irgendwie ist das seltsamerweise auch süß..und lustig... und heute fragte sie sogar wo ich wohne.. oO

Das war eben die Anmache einer Frau. Aus deinem Profil geht zwar nicht hervor, ob du männlich oder weiblich bist - aber freu dich doch, dass du jemandem gefallen hast.

norules4life
Fragesteller

ich wünsche mir mal eine frau würde mich direkt ansprechen

aber leider sind die genau so schüchtern wie die meisten männer

Nefesch  08.06.2022, 23:20
@norules4life

Aber wenn dich die eine angelächelt hat und sogar in ihren Haaren gewühlt hat, dann war das eine Aufforderung, ihr guten Tag zu sagen und wie du ihre Gesten empfunden hast. Wenn du ihr dann von deiner Angst erzählst, kannst du gleich wissen, ob sie gut ist und dich versteht.

Einfach ansprechen ob alles OK ist... ;-)