Süßen Jungen ansprechen. Was sollte man in so einer Situation machen?

4 Antworten

man sieht sich immer zweimal im Leben.....

Kiara32
Fragesteller

Das wäre so schön wenn ich ihn wieder sehen würde *.*

Er muss dich als m ansprechen. Du musst dich von deiner Gruppe isolieren und dich anbieten. Wenn du alleine bist, dann kommt er und spricht dich an.

Schau dabei eher nicht auf dein Handy, sondern in die Umgebung

Schablonenmann  11.02.2022, 08:50

Verstehe ich das richtig, dass er als Mann sie zuerst ansprechen muss ?

Kiara32
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Nächstes mal werde ich es so machen. :)

verreisterNutzer  11.02.2022, 09:25
@Kiara32

Gerne. Hab ein kleines Lächeln im Gesicht. Wenn ihr jung seid, dann wird es ihm schwerfallen. Wenn du etwas lächelst, dann fühlt er sich auch besser.

Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, dann stelle ihm einfach die gleichen Fragen, die er dir stellt. Kannst aber gerne kreativ sein

Gelegenheiten sollte man nutzen, du hättest dich abseits deiner Leute mal stellen können, dann kommen die meisten auch auf ein zu

Weil keiner will in Gruppen jemanden ansprechen ist unangenehm sollte es ein Korb geben und sprech du ihn ruhig auch an! Jungs haben genau so viel Angst, nur zu warten bis MAn angesprochen wird ist falsch. Ich habe auch ein Typen 1x angesprochen bzw ihn ein Zettel mit meine Handy Nr und so gegeben 🤷‍♀️hat geklappt aber hatten nur 2 dates das wars dann auch, aber lieber versuchen als bereuen 😉 schreibe für den fall der Fälle immer ein oder paar Zettel deine handy Nr und dein name.rauf und nimm es dann mit, wenn du zu schüchtern bist es anzusprechen, schreib noch rauf, kannst dich gerne melden.

Ohne fleiss kein Preis, küssen ist schwerer als ansprechen 🤷‍♀️manchmal muss leider auch die Frau mutiger sein🙈gefällt mir auch nicht das Männer das nicht machen ist veraltet den 1. Schritt finde ich aber auch schöner Gerade beim küssen wenn der mann es macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib deine Nr. in den Sand wenn er mal wieder auftaucht, aber besser noch du traust Dich ihn an zu sprechen, denn vom Aussehen kennt man keinen Menschen, da gehört schon etwas mehr dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung