Habe heute Frauen angesprochen?

5 Antworten

Wenn sie nein antwortet, würde ich nicht weiter versuchen sie anzusprechen. DAs führt nur dazu, dass sie sich unwohl fühlt und noch schneller weiter möchte. Anscheinend wollte sie dir ihre Nummer nicht geben, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Einfach freundlich verabschieden und weiter gehen. Meistens ist man, wenn man durch die Stadt läuft nicht unbedingt auf der Suche nach einem Freund, sondern möchte einfach in der Stadt etwas erledigen. Ich denke du solltest dein Glück lieber woanders, z. B. im Club oder so, wo Leute offener bzw eher auf der Suche sind, versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen

Das waren beides keine "Abfuhren". Du hast nur jeweils einen sehr kurzen Smalltalk geführt, der 1-2 Sätze ging und eine direkt mit ihrer Tel nr. überfallen. Versuch mal längere Gespräche, dann sollte auch etwas gehen...

Wenn Du ihr nur ein Kompliment machst, sagt sie zwangsläufig Danke und das war es. Das ist ein Monolog, du brauchst einen Dialog.

Dann hättest Du mit einer dummen Frage wie: "willst Du mit mir fi**en?" noch mehr Chancen.

Weiteres zum Ansprechen findest Du hier:

www.pickupfirum.de

www.frauenverstehen.ch

Das ist mehr als cringe, du solltest definitiv deine Taktik überdenken.Extra in die Stadt zu fahren, um eine Frau nach der anderen einfach anzusprechen, wirkt auf mich persönlich schon ziemlich merkwürdig. Da sollte man sich vielleicht einen besseren Rahmen aussuchen und vor allem Frauen mit denen du dich ohne Google-Übersetzer unterhalten könntest.

Junge ich würde mich schämen wenn ich du wäre....

Du solltest lieber die Blackpill akzeptieren und dich nicht weiterhin zum Obst machen bro.

It's Over