Ich leide darunter, dass ich keine Frauen ansprechen kann?

4 Antworten

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ansprechen auf der Straße überhaupt funktionieren soll. Da kann eine Frau ja nur ganz oberflächlich anhand deines Aussehens entscheiden, ob sie dich kennen lernen will oder nicht.

ich kennen niemanden der das so macht um einen Partner/Partnerin zu finden...

Machs doch so wie die meisten anderen Leute auch: Potentielle Partner über Vereine, gemeinsame Freunde oder den Arbeitsplatz kennen lernen.

Das ist keine gute Masche, jemanden anzusprechen denn, weißt du, -es ist immer eigentlich eine Sache, die aus Spontanität entsteht.

Ein Impuls! Da denkt man nicht lange darüber nach.

Jede Situation die du beschreibst, ist zuuu geplant, das wird nichts.

Ich habe mir deine anderen Fragen angesehen.

Wenn du möchtest, biete ich dir an, mir direkt zu schreiben.

Direkte Fragen, direkte Antworten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Ich würde keine Frauen auf der Straße ansprechen. Das ist zum Scheitern verurteilt. Würdest du es nicht als übergriffig empfinden, wenn du deiner Wege gehst und dich plötzlich eine Frau anspricht, dass sie dich kennen lernen möchte?

Das ist im Club oder anderswo besser.

Hi

nutze die Möglichkeiten die es heutzutage gibt. Vielleicht wäre es besser wenn du jemanden erstmal anschreibst, das nimmt den Druck raus und du kannst auch überlegen bevor du was schreibst. Hat man dann eine Zeit lang Kontakt und es passt, kann man einen Schritt weiter gehen. Dann bist beim Treffen automatisch lockerer weil dieses ansprechen was dir schwerfällt überwunden ist bzw, nicht mehr nötig ist.

entweder das oder du übst so lange bis es dir nicht mehr schwerfällt jemanden anzusprechen, das geht auch.