Wie findet ihr Frauen, eigentlich angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kommt drauf an was er sagt 67%
Finde ich Komisch 22%
Kommt auf die Größe und Alter an 11%
Ja freue mich sehr darüber 0%
Nein finde ich geht garnicht 0%
Kommt auf den Typen an 0%
Kommt auf das Aussehen an 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Komisch

Ich finde es seltsam, von wildfremden Menschen aus heiterem Himmel angesprochen zu werden. Das ist mir zu plötzlich und ich würde denjenigen höchstwahrscheinlich abwimmeln.

Generell finde ich es besser erstmal Blickkontakt aufzubauen. Dann kann man auch herausfinden, ob man denn gerne angesprochen werden möchte.

wie denn das ? Auf der Straße ?

0
@JulianHazar

Eben nicht auf der Straße, überall woanders, wo Blickkontakt möglich wäre.

0
@Moehre119

in Clubs und Bars seid ihr immer nur in Begleitung, man kann es vergessen, da wollen die immer nur ihren Mädelsabend haben. Da Online auch nicht klappt - wie soll man da noch Frauen kennenlernen?

Online kriegen Frauen massenhaft Anfragen, viele Fakes ..

2
@JulianHazar

Ich habe meinen Freund über das Online Dating kennen gelernt. Es klappt sehr wohl. Und mein Ex hat mich tatsächlich in der Disco angesprochen.

0
@Moehre119

Ja du bist eine Frau da ist es viel einfacher. Ich habe das da noch nie erlebt, nur Abfuhren weil die in ihrer Clique sind. Und Online ist es auch für Frauen einfach.

Sex geht immer für Frauen, kein problem

0
Kommt drauf an was er sagt

Wenn Ryan Gosling das macht ist es süß, wenn Drachenlord das macht gibts ne Anzeige wegen Belästigung :)

Drachenlord ist doch ein cutie 😂🤔

1

... sagen alle Frauen, die noch nie von Ryan Golsing angesprochen wurden, aber immer wieder auf Drachenlords hereinfallen.

2

Was möchtest Du wissen?