Frau ansprechen, obwohl Freundin dabei ist?

1 Antwort

Du gehst ja schon davon aus, das beide dich wollen? 🤨 Das ist schon etwas sehr von sich überzeugt wo du weder die eine noch die andere hast.

Das ist das gleiche Phänomen wie eine hat sich von ihrem Freund getrennt und die Männer denken sie ist jetzt zu haben.

Es ist ja nicht wie im Supermarkt, der nächste bitte und warum gerade er? Weil er zuerst da war? Es kann jeder andere da draußen sein. So als hat die Frau keinen Geschmack und nimmt alles was gerade kommt.

Oder anders herum genauso, also die Logik Check ich nicht.