Habt ihr Frauen mal Dating Coach Videos gekuckt damit sie euch helfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein noch nie 80%
Ja hab ich mal 20%

4 Antworten

Ja hab ich mal

Ja, sehr viele sogar, und bin ebenso sehr interessiert daran , anderen auch in diesem Themenbereich zu helfen und mein Wissen weiterzugeben. Im Moment verdiene ich noch nichts, aber das wird sich in Zukunft ändern. :)

In meiner Jugend hatte ich das Glück, sehr gute Coaches online entdeckt zu haben. Durch sie bin ich entspannter in Bezug auf die Partnersuche geworden. Ich bin sogar sehr dankbar, dass ich mich schon sehr sehr früh mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, um typische, peinliche Fehler zu vermeiden. Mit 25 habe ich meinen ersten Partner sogar in einer Online-Dating-App gefunden und wir sind seit 4 Jahren glücklich zusammen.

Gute Coaches betonen offen und ehrlich, dass man an sich selbst arbeiten muss, um Erfolg zu haben. Es bringt nichts, sich zu verstellen und Strategien auszudenken, wenn man innerlich unsicher ist…

Alles Gute,

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Nein noch nie

Brauchte ich nie.

Entweder es hat funktioniert oder es funkte einfach nicht zwischen uns. Da brauchte es keinen "Mittelsmann" oder Coach

Ja hab ich mal

Ich finde die Frau super... man kann ja einfach nur das was sich für einen stimmig anfühlt übernehmen...

Nein noch nie

So etwas brauche ich nicht, ich hab das selber gut drauf.

Ich hab auch nie Mami oder Erziehungsvideos oder so Kram geguckt.

Ich weiß selber was ich tue und lasse mich darin ungerne von anderen beeinflussen.