Denkt ihr dieser Dating Coach hat recht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

er hat unrecht 84%
er hat recht 16%

19 Antworten

er hat unrecht

Er steckt alle ("er meint so ausländische Frauen") in eine Schublade was grundsätzlich schon mal Blödsinn ist.

Er meint auch eine Frau hat ihm erzählt..

Jupp, und die steht natürlich wieder für ALLE Frauen. Lächerlich.

sie hat dann Blicke mit dem Kellner ausgetauscht und dachten sich was für ein Loser dieser Mann ist.

Ah ja, die Frau konnte also Gedanken lesen, ja ne, is klar.

dieser Coach hat mit über 500 Frauen geschlafen! Ich denke er hat schon ahnung von Frauen.

Erstens hat Sex nichts mit Beziehungen zu tun, deshalb hat man noch lange keine "Ahnung von Frauen" und Zweitens kann der viel erzählen. Wer's glaubt...

er hat unrecht

Hi, ob das mit den 500 stimmt, ist eine Frage, und selbst wenn, dann heißt das, es geht um schnellen Sex. Mit Ahnung allgemein hat es wenig zu tun. Viele gehen auch ins Bordell, da zahlt der Freier! Niemand weiß, was dieser "Coach" für einen Hintergrund hat.

Wer nur ONS (one night stands) will, kann damit vielleicht mehr Erfolg haben. Man muss es sich auch leisten können!

Es wird oft empfohlen, dass Frauen selbst bezahlen, damit sie beim Mann keine Erwartungshaltung wecken: "Wenn ich sie einlade, erwarte ich eine Gegenleistung". Damit verringert man das Risiko von Übergriffen. Und vor allem verdienen viele Frauen eigenes Geld, wie sollen z.B. Studenten oder Arbeitslose ständig für andere bezahlen? Das ist doch fast schon irrsinn, das zu verlangen.

Und wenn eine Frau denkt, ein Mann sei lasch, weil er sie nicht einlädt, dann ist das ihr gutes Recht. Nur, es spricht nicht für ihre emotionale Intelligenz, und in unserem Kulturkreis sollte man sich schon die aktuellen "Verhaltenscodes" anschauen und auch die Hintergründe! In Deutschland zumindest gibt es viele Gründe, dass bei den ersten Dates jeder für sich zahlt, ich denke das gilt auch für die angrenzenden Länder!

er hat unrecht

Wenn ich für mich selbst nicht zahlen kann, sollte ich gar nicht dorthin ausgehen, wo ich Geld benötige. Da würde jeder dumm gucken, weil das eine total irrationale Entscheidung ist. Haha.

Ansonsten sollte sich niemand verpflichtet fühlen, für andere zahlen zu müssen. Andersherum sollte niemand erwarten, dass für einen gezahlt wird.

er hat unrecht

Nur weil er mit 500 Frauen Sex hatte, das geht total easy in einem Swingerclub übrigens, heißt das noch lange nicht, dass er irgendwas über Frauen weiß. Das ist total lächerlich. Nein, ich würde mich schämen, wenn ich automatisch erwarten würde, dass der Mann alles bezahlt, das kann ich selber. Jeder sollte sie nen Teil zahlen können.

er hat unrecht

Sry, aber das was der Dating "Coach" sagt ist völliger Schwachsinn. Wir leben im 21. Jahrhundert, es ist normal, dass beide ihr Essen / Getränke bezahlen, dass Frauen auch arbeiten u.s.w.

Bei meinen Dates war das nie ein Problem, ich hab ihr niemals das Essen bezahlt und trotzdem hatten wir einen schönen Abend.