Hat dieser Mann recht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

Du weißt schon, dass die Incel- und Pick-up-Bewegungen riesige Geldapparate sind? 💰💸 Ich erzähle dir eine Geschichte:

  • Ein Mann ist schüchtern und hat wenig Erfahrung im sozialen Umgang mit Menschen. Bisher hat es mit den Frauen nicht geklappt. Jetzt trifft er auf ein Video von diesem schwitzigen Würstchen mit der kreditfinanzierten Armbanduhr und denkt sich: "Hat er Recht? Ist das der einzige Weg?" Wenn nur zehn Männer draufklicken und 500 Euro ausgeben, hat er schon Mal 5000 drin, abzüglich Mehrwertsteuer. Manche bieten ihre Seminare noch teurer an! Für 1000 bis zu 20.000 Euro! Und es klicken garantiert mehr als 10 Leute drauf. Das ist ein Business, da geht es nicht um Wahrheit.
  • Er irrt sich in diesem Video gewaltig. Erst gestern war ich in der Kneipe und habe mit meinen Kollegen Tischkicker gespielt. Da waren insgesamt eher unattraktive Jungs mit zotteligen Haaren, Schmuddellook und Kiffer-Blick mit echt hübschen Frauen unterwegs. Weißr du warum? Weil man mit diesen Kerlen eine gute Zeit verbringen konnte. Humor und Lebensfreude kann beim Dating echt Türen öffnen.

Noch ein guter Look und ein paar interessante Hobbies obendrauf und jeder, der nicht durch einen Unfall total deformiert worden ist, findet unter Garantie eine Freundin.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Sarah3333  19.11.2022, 14:53

....schwitzigen Würstchen mit der kreditfinanzierten Armbanduhr...

Sehr schön! :-)

Nein

Blödsinn, der Typ hat nicht recht. Er begeht nämlich ein paar Denkfehler. Es gibt nicht DIE Frauen, sondern wir sind tatsächlich Individuen. Zudem ist es auch möglich, ganz analog Menschen kennenzulernen z.B. im Sportverein oder wenn man einem Hobby nachgeht. Geht doch mal vor die Tür und unternehmt was, wobei man Leute treffen kann, als nur auf den genannten Plattformen herumzuhängen.

Nein

Nein. Es kommt darauf an wie sich ein Mann präsentiert, was er ausstrahlt. Dafür muss er nicht super erfolgreich oder ein Model sein.

Nein

Ohne jetzt das Video zu schauen, vermute ich Incel-Ideologie. Mimimi, deal with it.

Lol23112
Fragesteller

auf was wettest du? komm deal

Nein

Ohne mir den Unfug anhören zu müssen, deine "10%" reichen um es als Schwachsinn zu deklarieren. Incel können offenbar auch nichts anderes, als rumzuflennen und diesen Schwachsinn zu verbreiten...

Lol23112
Fragesteller

Der ist kein Incel! Er gehört selber zu den top 10% der Männer und könnte sogar dich mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwie anturnen

guitschee  19.11.2022, 15:20
@Lol23112

Wenn der an deine "10%" glaubt, dann ist der ein Anhänger der Incelidiotie und, dass der zu deinen "10%" gehört... wohnt in Wahrheit vermutlich im Keller bei seiner Mama und die einzigen Frauen, die er sonst jemals sieht, sind die auf den kostenlosen Pornoseiten.

guitschee  19.11.2022, 15:22
@Lol23112

Weißt du, du kannst den Unsinn gerne glauben, aber dann wundere dich nicht, wenn du Incel bleibst und flenn dann auch nicht deswegen rum.

IanGaepit  20.11.2022, 09:42
@Lol23112
Er gehört selber zu den top 10% der Männer und könnte sogar dich mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwie anturnen

Du glaubst dem Typen das er zu den Top 10% gehört? Schau ihn doch mal an. Zurückgehende Hairline, schmale Nase, durchschnittliche Lippen, kein besonderes starker Kiefer.

Klar auf seinem Kanalbanner hat er da die zwei gestagten Bilder mit den beiden Models, auf dem man ihm vielleicht Top 10% abkaufen könnte. Aber hier mal zwei Bilder von der selben Person, (Drachenlord) eines Momentaufnahme und eines mit einem professionellen Fotografen und Vollbart:

Momentaufnahme:

https://pbs.twimg.com/media/FbBkbJMXEAApvxb?format=jpg&name=medium

Professionelle Aufnahme:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/09796786-1a33-4c8f-955d-00aa563ee0b0_w996_r1.778_fpx48_fpy61.webp

Der Typ verarscht dich, weil er mit dir Kohle machen will, Bruder. Entweder als Youtube Zuschauer um seinem Kanal Wachstum zu verschaffen, oder weil er dir direkt so ein Coaching andrehen will.

holgerholger  14.06.2023, 21:28
@Lol23112

Na, wenn der zu den Top 10% gehört, dann gute Nacht, Marie.

Sollte dir zu denken geben, daß alle einhellig der Meinung sind, der Typ labert Stuss