Wie sprichst man richtig mit einem Coach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verdienen Geld damit. Ohne Geld läuft da nix. das Ist ne Serviceleistungen, die sie verkaufen. Du gehst ja auch nicht in den nächsten Supermarkt und meckerst rum, wenn es nix umsonst gibt.

allerdings halten die Coaches es so neutral, dass es bei manchen klappen kann. Sie müssen ja nicht mal nachweisen, woher sie das wissen haben.

Dating Coaches sind Zeitverschwendung. Meistens sind das irgendwelche Typen, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen.

Der hat aufgelegt, weil sie kein Geld hat. Ganz einfach. Die wollen Geld verdienen, das ist für die ein Geschäft, keine gemeinnützige Einrichtung. Das wird beim nächsten Mal nicht anders laufen.

Dating Coaches sind auch keine Partnervermittlung. Klingt so, als ob das in ihrem Fall sehr viel sinnvoller wäre.