Wie spreche ich Frauen an? Z.b in der S-Bahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu deinem letzen satz der lautet so bei den männern denn es können ja nicht beide geschlechter gefunden werden einer muss ja das andre geschlecht suchen in dem fall die männer :))

ja also wenn ihr schon guten blickkontakt habt heißt das ja sie hat interesse :)) alsooooo geh einfach zu ihr hin uns frauen stört es in der regel gar nicht ?? hab doch keine angst einfach hingehen und heey wie heißt duu ? :))) oder so fragen und ins gespräch kommen danach fragen wo sie wohnt und gerade hinfährt und z.b ob sie es auch stört das die bahn immer so überfüllt ist und wo sie aussteigt und dann halt auch fragen wann sie immer mit der bahn fährt damit ihr euch auch öfters mal seht und ins gespräch komm du lebst nur einmal hab keine hemmungen und sprech einfach an normal machen sich frauen draüber gedanken aber doch nicht die männer wie findest du es wenn ne frau dich anspricht ? des freut dich oder? auch wenns nicht die allertollste traumfrau ist oder so sowas freut doch jeden und mach dir keine gedanken was die über dich denkt oder so sondern einfach selbstbewusst auf sie zugehen und reden weil dumme unsicherheit is schon bissle blöööd :)) also machs einfach !! :)

"Hallo. Wo genau fährt die S-bahn hin?" // "Fährst du auch nach ...?" SIE: "Antwort"

"Oh. Danke :)"

(Dann einfach deinen namen sagen udn die hand ausstrecken)

"Wie gehts dir? Oder schöner Name oder so!"

Immer ein schönes lächeln haben!! Das ist wichtig. und einfach sympathisch rüberkommen. Dann klappt das schon so.

WissendeToni  08.08.2011, 20:39

Dann fargenw o sie arbeitet, was sie so für hobbys hat...Wohin7wioeso sie DAHIN will..Usw.