soll ich meinen Crush ansprechen?

4 Antworten

Ich bin w/17 und hatte bis jetzt mit jedem meiner crashs was, das hat meisten geklappt indem ich erotische Grimassen gemacht habe, danach habe ich mir die Nummer erfragt und nach Bildertausch gefragt, also Nudes tauschen. Das hat meistens geklappt falls nicht habe ich ihm trotzdem welche geschickt und meinte das ich mich über ein "erotisches Video" von ihm freuen würde. Danach wurde es immer eine Romantische Beziehung.

ICH WEIß DAS DIESES VORGEHEN SEHR RISIKO REICH IST, ABER DAS KLAPPT IMMER WENN MAN SCHÜCHTERNE JUNGS HAT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamani80  09.03.2022, 21:58

Dass ist aber echt nh risiko reiche vorgehens weise props an dich dass es so klappt😂

Ich kann nur von meiner frwundin und mir reden als bsp.

Zb. Hätte sie nicht den ersten schritt gemacht hätte ich ihr nie gesagt wass ich für sie empfinde Und wir wären nie zusammen gekommen deswegen sprech ihn darauf an.

Du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ran da, schreib ihn auf ein Zettel ansonsten deine nummer wenn du dich nicht traust ihn zu fragen, sag hi und geb ihn den Zettel, dann sagst du für dich und tschüss, deine nummer, dein insta usw alles wo du angemeldet bist, das er sich bei dir melden kann 😉eigentlich reicht ja handy Nr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Itachiswife01
Fragesteller

das ist echt eine gute Idee, vielen dank

Sag es ihm, oder mache es wie in alten Zeiten schreib einen Brief.