Falsche Nummer vom crush :(?

Leute chillt er hat sich verschrieben

6 Antworten

Ich würde es komisch finden, dass mich einfach jemand ohne wirklichen Kontakt nach der Nummer frägt. Vor allem mit einem Zettel. 😂

Solltest mit Smalltalk beginnen wie z.B. “Hey, wie gehts?” Und nach näherem Kontakt kannst du nach der Nummer fragen.

Finde es bisschen gemein von ihm, wenn die Nummer falsch ist, aber ist jetzt nicht der Weltuntergang. Ansonsten solltest du dir jetzt nicht so viele Gedanke machen.

Schau mal nochmal nach ob du auch jede Zahl richtig abgeschrieben hast. Wenn ja schreib ne sms wenn da garnichts kommt dann hast du deine Antwort. Aber jetzt mal ehrlich hat nicht jede Klasse eine Klassengruppe ? Wir haben sogar eine Discord Gruppe.

xlilqueen
Fragesteller

Scheinbar nicht

Die Nummer ist nicht auf Whats App registriert. Ob sie falsch ist, lässt sich dadurch nicht endgültig feststellen.

Du kannst es ja mal mit einer altmodischen SMS oder einem Anruf versuchen.

Entweder hast du dich verschrieben oder er nutzt kein WhatsApp, vielleicht aber auch hat er sich vertan

Schreib doch einfach ne SMS "Hi Sowieso, hier ist Fragesteller, ich wollte nur kurz checken ob ich deine Nummer richtig eingespeichert habe".

Falls es ne Falsche nummer ist wirst du es erfahren. Ggf hat er aus welchem Grund auch immer ja einfach nur kein Whatsapp.